2020-02-27

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 27. FEBRUAR 2020


27. Februar 2020

Das Universum arbeitet nicht in Negativa [z.B. nicht-Sätzen], es reagiert auf die Essenz eures Fokus. Auch Kinder arbeiten sehr viel auf diese Weise. Das erklärt, warum ein Kleinkind, wenn ihr ihm sagt: "Nicht hauen", sich oft umdreht und schlägt. Es ist nicht so, dass sie unartig oder aufsässig wären, sondern dass sie nur das Wesen des Satzes gehört haben, 'hauen', und in genau dieser Weise reagiert haben. Das Kind zu bitten, sanft zu sein, wird einen weit erwünschteren Effekt in der Verhaltensveränderung haben, weil der Schwerpunkt darauf liegt, von welcher Kern-Energie ihr euch wünscht, dass das Kind sich in sie hinein verlagert.

Das erklärt, warum ihr aus einem Negativ-Fokus heraus keine Veränderung bewirken könnt. Entscheidungen zu treffen, um etwas Unerwünschtes zu vermeiden, lässt euch energetisch an dem Unerwünschten anhaften. Zudem erzeugt die Fokussierung auf das Unerwünschte ganz von selbst Widerstand und eine Verengung in eurer eigenen Energetik. Ihr könnt nicht aus einem Raum der Verengung heraus erschaffen, sondern nur durch Ausdehnung, Entfaltung.

Seht ihr? Auch hier sagen wir euch, euer Fokus auf einer Sache ist euer Segen für deren Fortbestehen. Was ist die Essenz dessen, was ihr gern erleben möchtet? Geht in euer Herz und lasst euch von ihm den Weg weisen, denn indem ihr erkennt, von was ihr euch mehr wünscht, aktiviert ihr auf natürliche Weise einen Prozess, der auf die Verwirklichung dieses Wunsches hin zu steuern beginnt. Das ist eine große Kraft, wenn es darum geht, Präferenzen und die Einbeziehung zu praktizieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.