2020-02-23

Sandra Crystal


Der planetare Wandel oder der Samen wächst!

Der planetare Wandel und weitere Zeichen von Mutter Erde…

Krokusse wo keine waren.

Wenn ihr genau beobachtet verändert sich die Natur . Im Einzelnen zeigt sich das, der junge Samen der Krokusse sich als Lichtbringer in und über der Erde ausgebreitet hat und weiter fleißig dabei ist.

Wenn du dich fragst , was der Krokus für Dich tun kann?

Auf der geistig-seelischen Ebene reinigt und nährt er Deinen Energiekörper.

Er ist ein zusätzlicher Lichtbringer für deine Seele.

Er belebt und erheitert Dein Gemüt. Er dient uns als Lichtverstärker in dieser Zeit.

Es reicht wenn Du mit dem Bild der 6 er Blüte meditierst oder eine Blüte bewusst nur berührst, atme bewusst ein uns aus , dann beginnt die lichtvolle Farbe in Dich einzuströmen und der Prozess nimmt seinen Lauf…

Der Krokus ist den Liliengewächsen einzuordnen und somit eine natürliche Form und Portion Göttinnenenergie zur weiteren Transformation.

Ich wünsche Euch beim Spazieren , in der Natur zahlreiche Lichtblicke. Der Krokus belebt und erheitert auch Dein Gemüt, mit seiner Power.

Der Schlüssel ist BewusstSEIN !

Seid offen für Neues, sowie auch neue Tierarten . Beobachtet den Himmel - Farben die es vorher nicht so gab. Atlantis come back with her Colors!

Licht und Liebe

Sandra Energy from Crystal Wheel

P.S. Krokusse eignen sich nicht zum Verzehr .

© Text und Bild Sandra Kielbassa

www.natur-baubio.de akasha-chronik-lesen
https://www.natur-baubio.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.