2020-02-25

Daniel Scranton: „Erfinde deine Version des Bewusstseinswandels“, 25.02.2020


Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Grafiktext: Wir sind sehr daran interessiert, wie ihr alle den Bewusstseinswandel erleben wollt. Hierbei sind mehr an der Art des Wandels interessiert, den ihr vollziehen wollt, als daran, was eure Überzeugungen oder die Vorstellungen von der Verschiebung in die fünfte Dimension sind. Wir wissen, dass ihr Geschichten über den Wandel gehört habt, verschiedene Versionen dessen, was passieren wird, was passieren würde und was passieren könnte, aber wir versuchen immer, euch alle zu stärken und zu ermächtigen. Deshalb interessieren wir uns viel mehr für das, was wir euch erschaffen sehen, und für das, was ihr euch – wie wir wissen – hinsichtlich des Aufstiegs wirklich wünscht.

Denkt daran, dass ihr jetzt vierdimensionale Wesen seid. Ihr seid nicht dazu da, einfach nur eine Reihe vorherbestimmter Umstände auszuleben. Eure Blaupausen sind weg. Es ist für euch alle an der Zeit, dass ihr sozusagen an das Zeichenbrett zurückkehrt und die Version des Wandels erschafft, die ihr gerne sehen würdet.

Alles, was ihr in das menschliche kollektive Bewusstsein einbringt, wirkt sich dann auf das aus, was andere sich vom (Dimensions)Wechsel wünschen, weil ihr alle miteinander verbunden seid. Viele von euch fragen sich, was sie tun können, wie sie zur Menschlichkeit/Menschheit und zur Entwicklung des menschlichen kollektiven Bewusstseins beitragen können. DEINE einzigartige Version der Verschiebung in das kollektive Bewusstsein einzubringen, ist sicherlich ein Beitrag und noch dazu ein wertvoller.

Bitte glaube nicht eine Sekunde lang, dass du nur eine einzelne Person bist und dass deine Energie, deine Schwingung und deine Absicht nicht ausreichen, um das zu verändern, was geschehen wird. Wir wissen, dass ihr euch alle auf die eine oder andere Weise verändern = verschieben werdet. Niemand ist dem Untergang geweiht. Niemand ist zum Scheitern verurteilt. Niemand steckt fest. Niemand bleibt zurück. Diejenigen unter euch, die wach sind, werden einen Weg finden, fünftdimensional zu werden, weil ihr diese Bewusstseinsveränderung schon lange genug angestrebt habt.

Entscheide dich. Du kannst Zeitlinien, Realitäten und Versionen der Zukunft er/schaffen, die dich als Individuum am meisten ansprechen. Und je mehr du deine Mitmenschen in deine Version der Verschiebung einbeziehst, desto mehr Kraft und Potenzial steckt hinter deinem Wunsch. Träume groß! Träume oft! Träume viel! Und wisse, dass nichts aber auch gar nichts in Stein gemeißelt ist. Es gibt keine unvermeidliche Zukunft. Also noch einmal: Leg’ deine Konzepte ab und mache den heutigen Tag zu dem Tag, an dem du mit deinen schönen, einfallsreichen und kreativen Ideen deine Version des Bewusstseinswandels/Aufstiegs erschaffst.

Wir sind der Arkturianische Rat, und es ist und war uns eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.“

Bildquelle: Daniel Scranton

Originalbeitrag: https://www.facebook.com/danielscrantonschanneling

Create Your Version of the Shift in Consciousness ∞The 9D Arcturian Council

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:


25.02.2020

© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2020/02/25/daniel-scranton-erfinde-deine-version-des-bewusstseinswandels-25-02-2020/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.