2020-02-23

Engel Orakel der Woche vom 24. Februar bis 01. März 2020


Globale Bereinigung unserer Absichten als Wegbereiter für das Leben der männlichen Spiritualität und Lebensaufgabe!

In der kommenden Woche geht es um unsere spirituelle Berufung, Aufgabe, unseren Dienst für das Göttliche und den Planeten. Es geht darum, nun bedingungslos uns dazu zu bekennen, trotz aller negativen Versuchungen, die links und rechts am Wege lauern könnten. Alles was uns hier noch aufhält, blockt, ablenkt, in Versuchung bringen könnte, muss transformiert werden - energetisch, bewusst und spirituell. Viel Hilfe dazu ist derzeit von Seiten der Engel da. Auch unsere männlich-väterlichen Ahnen stehen uns jetzt hier stark beschützend und leitend zur Seite. Es geht auch um die Männer und das Leben ihrer Spiritualität. Die göttlich-männliche Energie hilft und leitet hier gerade besonders. Es kann aber auch hilfreich sein, sich jetzt auf wirklich gute Freunde und spirituell Gleichgesinnte zu stützen und diese ggf. um Rat oder Unterstützung zu bitten. Im Kollektiv wird jetzt konsequent alles Dunkele und verdeckt Manipulative bereinigt. Weil nur nach dieser Reinigung die Fülle und der Wohlstan für ALLE auf dem Planeten zu uns fliessen kann und das Göttlich Weibliche wieder beschützt wird und geehrt.

www.engel-geistheilung.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.