2020-02-29

Den Spieß umdrehen! | CATHERINES BLICK #78


Veranstaltung: Die beiden U-Tuber Catherine Thurner (von Catherines Blick) und Hans Joachim Müller (von Denkwerk und Post von Müller) treffen sich zu einem Life-Austausch über Gott und die Welt (bzw. über Q, Trump, USA und die BRD) mit anschließender Fragestunde. Veranstaltungsort: Autobahnraststätte und Hotel „Servus Europa“ Am Walserberg Süd Zollstrasse 4 A5071 Wals-Siezenheim Hinweis! Keine Vignettenpflicht bei Anreise aus Deutschland Tag 04.März 2020 Beginn: 19:00 Uhr, Dauer ca. 3 Stunden Verbindliche Anmeldung bei Mathias Skerlan: mathias.skerlan@yandex.com

Tipp zu Jakob und Esau und BRD: Jakob von Hartmann: Das BGB ein römischer Putsch: https://youtu.be/5GtL3T6beT8 weitere Tipps: Verbinde die Punkte mit Catherines Blick und Veikkos Beitrag https://verbindediepunkte.podcaster.d... Hier der Link zum Podcast mit Sunny vom 8.2.2020: https://verbindediepunkte.podcaster.d... Hier die Aufzeichnung von "Beweg was" über Trump, https://youtu.be/sacOhFqkdlc Die Okitalk-Sendungen gibt es jetzt auch auf U-Tube: Der Emotionalkörper - Catherine Thurner: https://youtu.be/imPkAwr_078 Wie halte ich meinen Torus rein? - Catherine Thurner :https://youtu.be/NtYrXCBThKw Tipps: Deutschland Spitz auf Knopf. Teil2! 180° Wende des EuGH. Burggraben und Coronavirus: https://youtu.be/V2g4Vv1F9WU Wohlfahrt des deutschen Volkes? Wissen ist eine Holschuld 11!: https://youtu.be/EONXSZ0wWkY Tell the Truth Suisse, TellTheTruthSuisse, Veikko Stolzer (neuer Kanal: Son Go Q), Verbinde die Punkte, Thomas Trepnau, Hans-Joachim Müller; Qlobal change; Oliver Janich; Anon Rah, Lion Media, GamesofTruth: Claudia Zimmermann, Eva Buntfieber, 

Meine Facebookseite: https://www.facebook.com/catherine.th... Patreon: https://www.patreon.com/catherinethurner Telegram: Catherine Thurner https://t.me/t5mtxr8b Catherines Blick: https://t.me/catherineturner Vimeo/ catherinethurner Meine Website: http://www.catherine-thurner.com meine Webseite als Künstlerin: https://www.thurner.art https://www.facebook.com/ThurnerArt-3... ich freue mich über jede (auch kleine) Spende! 

►per Banküberweisung: IBAN: AT483500000000163378 BIC: RVSAAT2S

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.