2020-02-26

Engel Orakel der Liebe vom 26. Februar bis 04. März 2020


Spirituelle Erkenntnisse bringen jetzt positive Veränderungen und deine Liebesbeziehung nach vorne!

In der kommenden Woche geht es um diejenigen, die darauf warten, ihre spirituelle Liebe leben zu können, obwohl einer von beiden noch in einer festen Beziehung liiert ist. Ihr bekommt tatkräftige Hilfe und Unterstützung von einer Person mit heilendem, spirituellen Wissen und in Folge dessen bald darauf sehr positive Nachrichten. Schon im Frühling, der ja in ca. 3 Wochen beginnt, kommen bezüglich eurer Liebesverbindung Entwicklungsprozesse in Gang, die auch mit einem Umzug, Hauskauf/-verkauf oder Veränderung in deinem häuslichen Leben zusammen hängen. Auch wenn ihr beide dabei viel mit eurem Unterbewusstsein ringt und Kopf noch gegen intuitives Bauchgefühl kämpft, so steht doch bevor, dass ihr ein Liebespaar werdet und dies auch miteinander leben könnt...

www.engel-geistheilung.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.