2020-02-26

KARA (GECHANNELT VON JAMES MCCONNELL), 23.02.2020


Ich bin KaRa. Ich weiß diese Zeit zu schätzen, die ich hier mit euch zusammen verbringen kann, um euch weiterhin dabei zu unterstützen, alles das, was sich in eurem Leben ändert, zu verbinden.

Alles das verschiebt und verändert sich im Moment, genau jetzt, aufgrund dieser Energien. Diese Wellen von Energien, die seit einiger Zeit hereingekommen sind. Während ihr euch diesen Energien anpasst, euch an sie gewöhnt, habt ihr euch mit ihnen verbunden und seid eins mit diesen Energien geworden.

Und diese Energien, diese Energiewellen, diese Wellen des Lichts, des Gammalichts, haben euch angehoben, das Bewusstsein in euren Körpern erhöht und die DNA in euren Körpern wieder verbunden. Sie haben euch in eine höhere Oktave eures Selbst erhoben.

Denn jetzt ist die Zeit gekommen, meine Brüder und Schwestern des Lichts, dieser Familie des Lichts. Es ist Zeit für euch alle zu erkennen, dass ihr angekommen seid! Nicht, dass ihr ankommen werdet, sondern dass ihr angekommen seid. Ihr seid in dem Moment JETZT. Und in diesem Moment, genau jetzt, seid ihr angekommen! Ihr seid da! Ihr seid dort in der fünften Dimension, genau jetzt. Ob ihr dort bleibt oder nicht, liegt an euch. Jeder einzelne von euch hat die Wahl zu bleiben oder zurückzufallen.

Nun, die Rufe deines Lebens neigen dazu, dich zurückzuziehen, und das ist verständlich. Denn ihr müsst immer noch in dem Leben leben, das ihr euch selbst geschaffen habt. Und dieses Leben, das ihr euch selbst erschaffen habt, ist immer noch ein wenig in den 3-D-Bereich eingetaucht, in die Illusion dieses 3-D-Bewusstseins.

Aber je mehr du dir der höheren Schwingungen bewusst wirst, der höheren Frequenzen, des höheren Bewusstseins und dass du dich jederzeit in diesem höheren Bewusstsein wiederfinden kannst, kannst du dort sein, in jedem Moment – wann immer du willst und in vielen Momenten bist du dort. Und wenn du das voll und ganz erkennst, dann werden die glückseligen Gefühle, die ausgedehnten Gefühle die du hast, sogar die Ausdehnung deines Geistes beginnen, so viel mehr zu verstehen, das beginnt länger und länger anzudauern.

Und eines Tages wirst du feststellen, dass du in der Glückseligkeit und in der Ausdehnung des Geistes, die du in dieser höheren Schwingung fühlst, in diese höherdimensionale Frequenz hineingehoben wirst und in diesem Moment wirst du beginnen, das Leben zu verstehen. Du wirst beginnen, das Bewusstsein zu verstehen. Du wirst anfangen die Vereinigung des gesamten Lebens des Universums zu verstehen. Die Verbundenheit allen Lebens. In diesem Moment wirst du es verstehen.

Und manchmal geschieht es, dass man wieder zurückfällt und dann vergisst man. Man lässt diese Erinnerung los.

Aber ich sage euch jetzt, meine Freunde, dass die Erinnerungen, die ihr aus so vielen tausenden von Jahren, aus so vielen vergangenen Leben hattet, wieder auftauchen werden.

Ihr werdet die negativen Zeiten, die Zeiten, in denen ihr unterdrückt wurdet und die ihr in dieser 3-D-Illusion erlebt habt, vergessen. Ihr werdet alles das vergessen, weil es nicht mehr nötig sein wird, sich daran zu erinnern. Denn die Programmierung, an die diese Erinnerungen dich weiterhin binden, wird für immer weg sein. Dann werdet ihr in den höheren Schwingungen der vierten und fünften Dimension und noch höher als diese angesiedelt sein. Denn selbst in eurem Geist werdet ihr zu dieser Zeit angekommen sein. Denn es ist immer noch dein Verstand, die Programmierung in deinem Verstand, die dich weiterhin zurückhält, sie hält dich weiterhin in dieser Illusion fest, die dich weiterhin in der Matrix dieser Illusion hält, die du selbst erschaffen hast.

Aber so wie Neo in der Lage war, der Matrix zu entkommen und endlich zu erkannte, wer er als DER EINE war, so kommst auch du an den Punkt, an dem du dich erinnern wirst, wenn du erkennst: „Ich bin der EINE“.

Mein ganzer Friede und meine Liebe sei mit jedem einzelnen von euch, während ihr euch weiterhin durch diese vielen Veränderungen bewegt, die vor euch liegen, viele verschieben sich durch diesen Übergang, der euch jetzt schnell in euren eigenen persönlichen Aufstieg führt.

*******

aus dem Englischen übersetzt von: Emmy.X

Wichtiger Hinweis! Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt, dient der Aufklärung und dem respektvollen und liebevollen Austausch unter Menschen, die sich als Freunde zusammenfinden und hier untereinander und mit uns austauschen wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.