2020-02-18

Wolf-Dieter Storl: WILDwuchs erwünscht! Mein Wildkräuter Tee ist da...


Wildwuchs erwünscht! Diese krautige Teemischung mit Zitronenmelisse und Schafgarbe bringt die besten Wildkräuter in die Tasse. Kreiert wurde sie nach unserem Haustee. Unsere Familie vertraut seit jeher auf die grüne Kraft, die am Wegrand, im Wald und auf Wiesen wächst.

Falls ihr keinen eigenen Haustee habt, den ihr auf den Wiesen und am Waldrand gesammelt habt, da gibt es nun den Wildkräuter Tee von mir und Sonnentor. Den Tee findet ihr in allen Sonnentor Geschäften sowie in ausgewählten Bioläden oder bei mir auf der Website.

Bio-Kräuterteemischung aus kontrolliert biologischem Anbau: Zitronenmelisse 23%, Schafgarbe 20%, Brombeerblätter, Lindenblüten, Himbeerblätter, Haselnussblätter, Thymian 7%, Löwenzahnblätter, Ringelblumen

► Wildkräuter Tee jetzt bestellen: https://www.storl.de/shop/angebote/wi...
► Weitere tolle Produkte gibt es bei SONNENTOR: https://www.sonnentor.com/de-at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.