2020-03-16

Benjamin Fulford: Ein Sterbebett-Geständnis schreibt die britische Geschichte des 2. Weltkriegs neu

[deepL Übersetzung]

Dies ist eine Aussage eines alten Geheimdienstlers auf seinem Sterbebett.  Ich habe es so aufgeschrieben, wie er es diktiert hat.

Lord Rothschild schickte seine fünf Söhne in die Hauptstädte der Welt, um Kriege anzuzetteln, um dann das Geld zu verleihen, um sie durchzuführen. Vor einem Weltkrieg fordern die Banken jeden Cent zurück, um dann im Konflikt Gewinne zu erzielen.

Die russische Revolution von 1917 wird manchmal als jüdische Revolution bezeichnet, weil die Juden den Kommunismus nutzten, um das Land und die riesigen Geldvermögen des Zaren in den Banken von London und Paris zu beschlagnahmen.  Die Aufgabe des Kommunismus bestand darin, den Reichtum des Volkes, ob reich oder arm, in die Hände einiger weniger, der sogenannten Elite, zu bringen, aber so, dass das Volk glaubte, es würde für sie getan. Russland wurde ausgeraubt, Tausende von Kirchen wurden geplündert und verbrannt und Millionen von Christen ermordet.

Rothschild konzentrierte sich dann auf Großbritannien und holte das Geld dort heraus, wo die Jarrow-Hungermärsche aus Protest gegen die Hungernden stattfanden. Lord Rothschild erzählte seinen homosexuellen Aposteln, dass eine kommunistische Regierung nach Großbritannien kommen würde, und er sagte sie für das Jahr 2000 voraus.  Er sagte ihnen, dass es vielleicht nicht so genannt werden dürfe, aber so würde es sein.

Deutschland unter Adolf Hitler befreite sich von den internationalen Bankbetrügern und erklärte seine eigene Währung, und der erstaunliche Erfolg dieser Erklärung machte den Bankiers Sorgen, da andere Länder dem Beispiel folgen konnten, & viele in England wollten das deutsche Wirtschaftssystem übernehmen. Charles Lindberg wollte es in den USA einführen. Lindberg war ein heißer Favorit, um für ein politisches Amt zu kandidieren, aber die Juden nahmen seinen kleinen Sohn und ermordeten ihn am 1. März in einem Pessach-Opfer von Rosch-Chodesh rituell. Lindberg musste sich aus dem Wahlkampf zurückziehen, und ein deutscher Schwachkopf wurde des Verbrechens angeklagt und hingerichtet.

So wurden New York und London zu den Hauptgebieten der jüdischen Rebellion gegen die Deutschen, die es wagten, die jüdischen Bankiers rauszuwerfen. Jüdisch geführte Zeitungen schlossen sich Hollywood und der BBC an, indem sie Hass-Propaganda herausgaben, um einen Krieg gegen Deutschland zu initiieren. Dies trotz Neville Chamberlains vierjähriger geheimer Studie über die Ziele und Richtlinien des Dritten Reiches, die zeigte, dass Deutschland keine Absichten gegenüber Großbritannien hatte, nur um die ständige Bedrohung durch die sowjetischen Kommunisten zu stoppen.

Lord Rothschild ließ ab etwa 1933, insbesondere aber 1936, in jeder Synagoge Großbritanniens Bulletins verlesen, in denen es hieß, dass sich die jüdischen Menschen auf den Krieg vorbereiten und in jeden Produktionsbetrieb einsteigen, der dem Rechnung trägt.  Herbert Morrison (der Großvater von Peter Mandelson) wurde von Winston Churchill als Beschaffungsminister des Innenministeriums eingesetzt, der dafür sorgte, dass alle Verträge des Verteidigungsministeriums an Mitjuden gingen.
 Besonders ab 1936 wurde den Juden gesagt, dass sie kleine Produktionsbetriebe aufkaufen sollten, wie die Herstellung von Stiefeln, Helmen, Schalen, Uniformen, Waffen usw., wenn der Krieg vor der Tür stand.

Das Innenministerium schickte den Auftrag an diese Firmen, die dann sagten, wie viel Material sie zur Erfüllung der Aufgabe benötigten.  Sie bestellten immer fast das Doppelte des benötigten Materials, und einige dieser jüdischen Firmen fanden sich am Ende des Krieges sehr reich.  Diese Juden bestachen Parlamentsmitglieder, damit sie von der Regierung mehr Uniformen, mehr Hillman-Personalwagen, mehr Gewehre oder mehr Armeehemden oder was immer der jüdische Besitzer mehr verkaufen wollte, bestellten.

Erst nach dem Krieg, als es 25 Jahre dauerte, bis riesige Überschussbestände der Armee verkauft waren, fiel der Groschen, den die Juden dem britischen Volk wieder geraubt hatten.
  Ich selbst sah, wie ein East End-Knopf in den Kriegsbüchern der Firma hergestellt wurde, sie fertigten Knöpfe für Militärtuniken an, und die Gewinne waren astronomisch.  Einige Firmen verwendeten Buntmetallbleche, von Kriegsbestellungen bis in die frühen 1960er Jahre.  Eine Firma hatte einen Vertrag über die Herstellung von so vielen Millionen Gasmasken, und um diesen Vertrag zu erfüllen, wurden sie 1968 noch immer hergestellt; sie lagen alle verrottet in einem undichten Lagerhaus.

Deshalb wurden die Juden als "Kriegsprofiteure" bezeichnet, und was sie auf diese Weise gewannen, seien es Lebensmittel für die Arbeiter oder was auch immer, wurde oft gegen Bargeld verkauft.  Und aus diesem Grund wurden die Juden "Schwarzhändler" genannt.

Churchills Leibwächter Walter Thompson sagte, Marks and Spencers kümmerte sich um die gesamte Lebensmittelversorgung des Verteidigungsministeriums, und Burton Schneiderei stellte alle Uniformen und Demob-Anzüge her.  Die finanziellen Schmiergelder gingen an Herbert Morrison, Winston Churchill und Lord Lendeman.

König Georg V. war jedoch nicht glücklich über den Kriegsdruck der Juden und begann offen zu sagen, dass er die Zerschlagung seines Landes im ersten Weltkrieg miterlebt habe und dies nicht mehr zulassen würde.  So sprachen Winston Churchill und Lord Rothschild mit dem Königsarzt Bertrand Dawson, der dem König eine tödliche Dosis Morphium verabreichte.  Dem König wurde jedoch klar, was sie getan hatten, und seine letzten Worte an Dawson waren: "Gott verdammt seist du!
  Dieser Mord war ein Staatsgeheimnis, aber nachdem ich davon erfahren hatte, wurde die offizielle Erklärung veröffentlicht, dass der König im Sterben lag, und sie haben seinen Tod nur beschleunigt, um die Frist der Morgenzeitungen einzuhalten.  Der Gerechtigkeit wurde später Genüge getan, als Lord Dawson of Penn im März 1945 selbst zum Schweigen gebracht wurde.

König Edward VIII, so heißt es, musste abdanken, um Wallace Simpson zu heiraten.  Das ist eine Lüge.  Er wurde von Churchill gezwungen, weil er immer wieder versuchte, mit Deutschland Frieden zu schließen.

Neville Chamberlain, der als der beliebteste Premierminister aller Zeiten gilt und der Großbritannien aus dem Krieg heraushalten wollte, starb auf mysteriöse Weise im November 1940.  Auf seiner Sterbeurkunde stand: "Ursachen nicht näher bestimmt".  Es ist solch ein Unsinn, dass der wichtigste Mann im Land dies auf seinem Totenschein vermerkt hat, so dass es später in "Darmkrebs" geändert wurde.

Churchills Leibwächter Walter Thompson behauptete vor seinem Tod, dass der Tod von Chamberlain, König George V., Mahatma Ghandi und des Geheimdienstchefs Vernon Kell zu einer Reihe von Morden gehörte, die Lord Rothschild Churchill zu beaufsichtigen befohlen hatte.

Die Churchill-Bande tötete laut Stalin auch FDR!

WER HAT FRANKLIN D. ROOSEVELT GETÖTET?

9. Februar 1986, Ausgabe der landesweiten Sonntagsbeilage "PARADE".

Die Kairoer Konferenz zum Zweiten Weltkrieg zwischen Präsident Roosevelt, Premierminister Churchill und Generalissimo Chiang Kai-shek endete am 26. Oktober 1943.  An diesem Abend erhielt ich den Befehl, eine Gruppe von Teilnehmern von Kairo nach Teheran zu fliegen.  Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich nicht gewusst, dass es in Teheran ein Treffen der Großen Vier der Supermächte geben würde.

Als ich am Morgen zum Flugzeug ging, um es startklar zu machen, kamen zwei Limousinen aus der Stadt.  Es waren die chinesischen Delegierten von T.V. Soong.  Ich flog sie an diesem Tag nach Teheran.

Unterwegs hielt ich in Habbaniyah im Irak zum Auftanken, und während ich am Boden lag, kam eine B-25 der Luftwaffe an, die von einem alten Freund von mir geflogen wurde, und mit L. Colonel Elliott Roosevelt, dem Sohn des Präsidenten.  Ich stellte ihn und Roosevelt den Chinesen vor, und umgekehrt.

Ich weiß nicht, ob das jemand von Ihnen jemals bemerkt hat, aber Jahre später brachte die Tatsache, dass Elliott Roosevelt zur Konferenz in Teheran gegangen war, eine der erstaunlichsten, noch nie dagewesenen Tatsachen in unserer Geschichte zur Sprache.  Ich kann mir nur vorstellen, warum nicht mehr darüber geschrieben wurde.

Weil Elliott 1943 mit seinem Vater in Teheran Stalin getroffen hatte, bat Gardner Cowless, Herausgeber der Zeitschrift LOOK, ihn Ende 1946, nach Moskau zu fahren, um Stalin zu interviewen.

Roosevelt nahm dieses Angebot an und führte dort ein Interview mit Stalin.  Am Ende eines langen Interviews wandte er sich an den Generalissimo und stellte eine weitere Frage: "Warum durfte meine Mutter nie nach Moskau reisen, obwohl sie drei sehr formelle Anträge für die Reise gestellt hat?

Stalin blickte Elliott an und sagte: "Sie wissen nicht, warum?"

Elliott antwortete: "Nein!"

Schnell antwortete Stalin: "Weißt du nicht, wer deinen Vater getötet hat?"

Roosevelt-geschockt - antwortete: "Nein".

Stalin erhob sich von seinem Stuhl und fuhr fort: "Nun, ich sage Ihnen, warum ich sie nicht eingeladen habe. Sobald Ihr Vater gestorben war, bat ich meinen Botschafter in Washington, sofort nach Georgien zu reisen und um eine Besichtigung der Leiche zu bitten. Stalin glaubte, wenn Gromyko die Leiche sehen könnte, würde er bestätigen, dass die Hirnblutung, die seinen Tod verursacht hatte, umfangreiche Verfärbungen und Verzerrungen verursacht hatte.

Elliot antwortete, dass er davon nichts wisse, und dann sagte Stalin: "Ihre Mutter weigerte sich, den Sargdeckel zu öffnen, damit mein Botschafter die Leiche sehen konnte. Er fügte hinzu: "Ich habe ihn dreimal dorthin geschickt, um Ihrer Mutter zu vermitteln, dass es für ihn sehr wichtig ist, den Körper des Präsidenten zu sehen.  Das hat sie nie akzeptiert.  Ich habe ihr nie verziehen."

Dies zwang Elliott, diese letzte Frage zu stellen: "...aber warum?"

Stalin ging ein paar Schritte um das Büro herum und brüllte fast wütend: "Natürlich haben sie deinen Vater vergiftet, so wie sie auch wiederholt versucht haben, mich zu vergiften.

"Sie, wer sind sie", fragte Elliot

"Die Churchill-Bande!" Stalin brüllte: "Sie haben deinen Vater vergiftet, und sie versuchen weiterhin, mich zu vergiften... die Churchill-Bande!"

Ich hatte in Teheran gehört, dass Roosevelt und Churchill während der Konferenz zum Thema Entkolonialisierung Südostasiens einen heftigen Streit vor Stalin und Chiang geführt hatten.  Ich habe es in einer damaligen Regierungspublikation gelesen.  Dann wurde dieser Bericht über Elliotts Besuch in Moskau 1946 von ihm verfasst und unterzeichnet und erschien in der Ausgabe vom 9. Februar 1986 des landesweiten Sonntagsbeilagen-Magazins "PARADE".

https://prouty.org/comment1.html

(Ps Viele von uns ~ darunter mehrere zukünftige Milliardäre ~ sind als sehr enge Freunde des Bruders des Verlegers des Parades Magazine und seiner wunderbaren Familie aufgewachsen ~ die damals auch für das Parade Magazine in Edina, Minnesota, gearbeitet haben 💰)

Grund? Gehen Sie einfach zur Geschichte der B.I.S. (dem Großvater von Rothschilds Bankimperium) in Wikipedia & 'sie' lassen diese Information für JEDEN auf sichtbar werden👀

Die Konferenz von Bretton Woods 1944 empfahl die "Auflösung der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich zum frühestmöglichen Zeitpunkt".  Dies führte dazu, dass die BIZ Gegenstand einer Meinungsverschiedenheit zwischen der US-amerikanischen und der britischen Delegation war.  Die Liquidation der Bank wurde von anderen europäischen Delegierten sowie von Amerikanern (darunter Harry Dexter White und Finanzminister Henry Morgenthau Jr.) unterstützt[11], wurde aber von John Maynard Keynes, dem Leiter der britischen Delegation, abgelehnt.

Keynes ging zu Morgenthau in der Hoffnung, die Auflösung zu verhindern oder zu verschieben, aber am nächsten Tag wurde sie genehmigt.  Die Liquidation der Bank wurde jedoch nie wirklich in Angriff genommen.[12] Im April 1945 beendete der neue US-Präsident Harry S. Truman die Beteiligung der USA an dem Plan.  Die britische Regierung setzte die Auflösung aus, und die Entscheidung zur Liquidation der BIZ wurde 1948 offiziell rückgängig gemacht.[13]

Quelle: https://benjaminfulford.net/2020/03/16/6793/

1 Kommentar:

  1. Schon der "Verschwörungstheoretiker" David IRving nahm die DEUTSCHEN in Schutz. Doch er wurde dann als NAZI und Antisemis diffamiert.
    Jetz wacht allmählich die Menschheit auf und streift die Fessenl der Versklavung ab.
    Ich danke Trump

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.