Meine spätsommerliche Umgebung ist sehr schön, mit Proteas, die in meinem einheimischen Garten blühen, und Pferden, die im benachbarten Grüngürtel herumlaufen.
Diese "Neue Erde"- Schwingung "richtet sich nach den im März und April eintreffenden Energien.
Das Wassermann-Tor liegt hinter uns, und wir bewegen uns auf die Tagundnachtgleiche und das eintreffende Stier-/Plejaden-Tor zu.
Ich denke, dass der März in vielerlei Hinsicht eine ziemliche Herausforderung sein wird. Während sich die Energien auf die Tagundnachtgleiche am 19. und 20. März hin aufbauen, wird es weitere Anstrengungen geben, um Angst und Panik zu erzeugen, und wir müssen uns daran erinnern, dass es unser Ziel ist, die Energien der Ruhe und des Friedens zu halten. Das große Erwachen des Jahres 2020 wird stattfinden, und keine noch so grosse Menge an Angst wird den Prozess aufhalten können.
Aber die großartige Nachricht ist, dass die Venus Anfang April für einige Tage in die Plejaden einziehen wird und die Energien der Liebe, der Harmonie und der Schöpfung, die von Alcyone und den Plejaden ausgehen, verstärken wird.
Die Plejader haben bei der Erschaffung und Aussaat der Erde eng mit den Elohim-Engeln zusammengearbeitet und arbeiten weiterhin daran, den Aufstieg der neuen Erde zu unterstützen.
Das bedeutet, dass wir ihren Einfluss stärker spüren werden, wenn wir uns im Mai auf das Stier-Tor zubewegen. Es wird uns dazu bringen, uns klarer auf unseren Planeten, unsere Umwelt, die Natur und unsere Beziehung zur Natur zu konzentrieren.
Wir verbinden uns wieder und lassen das Strahlen und das göttliche Licht in der Natur und in unserer Beziehung zur Natur wieder aufleben.
In wahrer Neuen Erde-Manier werden wir verstehen, dass das Gesetz des Einen für alle Lebewesen gilt, und nicht nur für den Menschen!
Es ist an der Zeit, mit der Rückeroberung des Heiligen Gartens zu beginnen, für den die Erde in ihrer ursprünglichen göttlichen Schablone bestimmt war!
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!
[übersetzt von max]
Quelle: Celia Fenn
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.