2020-03-03

Heike Kühnemund: So viel Bewegung – und jetzt auch Freude


Wenn man einmal in der Spur ist, dann hält einen nichts mehr auf 😉 … so komme ich mir gerade vor. Vor drei Tagen wusste ich noch nicht, wie es ist, wenn alles fließt, wenn ich getragen, geschoben, hingeleitet werde, wo ich hin soll. Da hatte ich echt noch keine Ahnung, wie Fügungen auch sein können und hatte erst Recht nicht „auf dem Schirm“, dass diese Veränderung schon so schnell kommt 😉

Ich will nicht lange im den „heißen Brei“ herum reden, es geht wieder mal um mein Lieblingsthema: Umzug 😉

Ja, ich ziehe um, um endlich anzukommen. Um dort zu leben, wo ich eigentlich schon immer leben wollte, nur war auch hier immer wieder alles verzerrt. Die Dinge sahen anders aus. Ich war noch nicht frei. Der Weg so noch nicht geebnet. Die Zeit noch nicht reif.

Doch jetzt ist das alles da. Der Zeitpunkt stimmt. Es schiebt mich. Alles geht leicht. Ich erledige die Dinge leicht, zügig, geführt. Hilfe naht. Unterstützung kommt, denn ich bin auch hier endlich dafür offen.

Ich darf nur eins nicht, vergessen zu atmen 😉 Denn es reißt mich echt mit. Diese Bewegung hat es in sich. Diese grandiose Veränderung ebenso.

E s i s t e i n fa c h d e r H a m m e r!!!!!

Vor mir sehe ich meinen Weg. Dieser ist gerade breit, hell leuchtend und absolut eben. Ich brauche ihn nur gehen, einen Schritt nach dem anderen, ganz einfach gehen. In Freude. In Leichtigkeit. Denn man heißt mich willkommen. Alle … auch die „anderen Welten“ freuen sich mit mir, sie besonders, dass es endlich soweit ist, dass ich endlich hier ankomme …

Das nur mal so zwischendurch, also nicht wundern, falls es in den nächsten Tagen ruhiger sein sollte … es war so nicht erwartet, nicht geplant 😉 … ich kann nur dem folgen, es zieht, es passt 🙂

Und dann noch dieses Wetter – warm wie im Frühsommer 🙂

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.