2020-03-26

Credo Mutwa ist gestern Morgen im Alter von 98 Jahren gestorben


Liebe Freunde, Credo Mutwa ist gestern Morgen im Alter von 98 Jahren gestorben.

Wie viele von euch wissen, hatte ich das persönliche Privileg, 2010 zwei Wochen lang mit ihm (und David Icke, seinem engen Freund) in seinem Haus zu verbringen. Er war ein Zulu-Schamane, traditioneller Heiler und Lehrer, Historiker, Hüter der Weisheit und Ältester. Eine sehr große Seele.

Die Sonne hat sich an diesem Tag verdunkelt, und der Vogelgesang ist verstummt. Aber die ewige Säule der Weisheit hat Ihre Geschichten, Lehren und Inspiration, die alle weiterleben.

Quelle: http://projectavalon.net/forum4/showthread.php?110416-Credo-Mutwa-has-passed-away.

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.