2020-03-27

Celia Fenn: 4:4:4 ~ 26. März 2020


Diejenigen von uns auf der Zeitachse der Neuen Erde werden bemerkt haben, dass die Aufstiegs-Downloads unvermindert fortgesetzt werden, egal was auf der Erde – auf der anderen Zeitachse – geschieht.

Nächste Woche stehen einige besondere und schöne Energien an, vielleicht um uns eine kleine Pause von den herausfordernden Energien des Steinbock/Pluto-Transits zu gönnen.

Im Moment bewegt sich der helle und schöne Morgenstern Venus* auf die Plejaden zu. Sie wird am 3. April in die Energie der Plejaden eingebettet sein. [AzÜ. Nach dem Mond ist die Venus das hellste Gestirn am nächtlichen Himmel. Weil sie als einer der unteren Planeten nur am Morgen- oder Abendhimmel sichtbar ist und nie gegen Mitternacht, wird sie auch Morgenstern und Abendstern genannt. Quelle: Wikipedia]

Die göttlich-weibliche Energie wird verstärkt und die Lichtcodes für die Zeitlinie der Neuen Erde werden von Alcyone aus fließen, um die Transformation der Erde zu unterstützen.

Am nächsten Tag wird ein mächtiges Aufstiegsportal sein / sich ein 4/4/4-Sterntor aufbauen (4/4/2020 = 4/4/4).

Die „4“ ist eine Zahlensymbolik von manifesten Realitäten, und sie zeigt jemandem an, ob/dass sie/er in ihre/seine Macht als SchöpferIn ihrer/seiner eigenen Realität auf der Erde eingetreten ist. In dieser Zeit können wir nun hervortreten und unsere Macht als willentliche und bewusste MitschöpferInnen der neuen Realität beanspruchen. Es wird eine kraft- und machtvolle Zeit sein, und viele Lichtarbeiter wurden aufgefordert, groß angelegte Meditationen abzuhalten, um die Energie auf der Erde zu verändern und zu verschieben.

Es ist einfach eine großartige Zeit, um die Energien der Liebe, des Friedens, der Schönheit und der Harmonie für die Erde und für die Neue Erde zu halten.

Pluto wird weiterhin ein Faktor sein, mit seinem kraftvollen Fokus auf Transformation, und er wird von Jupiter, beide im Steinbock, verstärkt werden, so dass diese Energie zwar immer noch vorhanden sein wird, aber sein Einfluss nachlässt, wenn sich Saturn bei 0 Grad in den Wassermann und bei 2 Grad in den Mars bewegt, wodurch sich der Raum öffnet, um die Neue Erde zu manifestieren.

Saturn kehrt von August bis November zum Steinbock (und Pluto) zurück, so dass wir, auch wenn sich die Energien anheben mögen, noch ein wenig Zeit haben werden, bis wir diese transformierende Energie vollständig geklärt haben.

So, liebe Freunde und Lichtarbeiter, jetzt ist die Zeit gekommen, den Glauben zu bewahren, das Vertrauen hochzuhalten und mit einem liebevollen und dankbaren Herzen vorwärts zu gehen.

Wir werden geliebt und unterstützt.

Segen und Gnade für alle!

💗💗💗

Celia Fenn

© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.