2020-03-26

Daniel Scranton: „Helft den Arkturianern bei der Heilung der Menschheit“, 26.03.2020


Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir haben uns in dieser Zeit energetisch um die Menschheit gekümmert. Wir und viele andere wie wir hier in den höheren Reichen wissen, wann ihr mehr nährende, fürsorgliche und liebevolle Aufmerksamkeit braucht, und wir stellen diese immer bereit.

Grafiktext: Es gibt einige Möglichkeiten, wie ihr alle uns in dieser Zeit, in der die Menschheit so viel Hilfe braucht, helfen könnt. Zunächst einmal könnt ihr helfen, indem ihr freundlich, liebevoll und fürsorglich zu euch selbst und zueinander seid. Zweitens könnt ihr euch mehr für das Mitgefühl öffnen, das wir euch immer anbieten, indem ihr es fühlt und die Absicht setzt, mehr davon aufzunehmen. Und schließlich könnt ihr jemand sein, der diese mitfühlende Energie im eigenen physischen Körper und in Mutter Erde erdet und sie dann allen anderen Menschen zur Verfügung stellt, denn die Erde hat ihre eigenen Möglichkeiten, diese Energien zu verteilen.

Wenn ihr erkennt, dass eines der Hauptanliegen dieser gemeinsamen „Schöpfung“ darin besteht, euch dazu zu bringen, ein Gefühl füreinander und miteinander zu entwickeln, dann wird es für euch einfacher ersichtlich sein, dass eure Mitmenschen jetzt Freundlichkeit und Mitgefühl brauchen. Ihr seid diejenigen, die auf diese hochschwingenden daSEINszustände zugreifen können, und ihr seid diejenigen, die diese hochfrequenten Schwingungen mit ihren Mitmenschen teilen können, weil ihr das mit euren Mitmenschen teilen wollt, was ihr am besten könnt: nährend, fürsorglich und liebevoll aufmerksam SEIN.

Und ihr wollt nicht nur nützlich und hilfreich sein, sondern viele von euch sind zu uns gekommen und haben uns gefragt, wie ihr denn (auch durch uns) helfen könnt. Wenn ihr diese Frage stellt, denkt ihr meist darüber nach, wie ihr euch physisch einbringen könnt. Aber im Moment wird von euch verlangt, drinnen zu bleiben, Abstand zueinander zu halten, und das bedeutet, dass ihr Zugang zu euren INNELIEGENDEN Superkräften bekommt, um den Menschen helfen zu können. Ihr seid dazu „angehalten“ auf eure Liebe und euer Mitgefühl zurückzugreifen. Ihr bekommt Zugang zu euren Heilfähigkeiten und der Fähigkeit, sich/euch verbunden zu fühlen, und ihr könnt auf das Einheitsbewusstsein – des EINS.SEINS – zurückgreifen, zu dem ihr immer und überall Zugriff habt. Denn in einer Zeit wie dieser, ist es sehr viel wahrscheinlicher, dass ihr diesen Zugang nutzt.

Wir werden euch weiterhin sagen, was die Menschheit unserer Meinung nach von euch allen, die ihr wach seid, braucht, und wir wissen, dass ihr euch als erwachtes Kollektiv uns gegenüber noch mehr öffnen werdet, sogar noch mehr als sonst. Dies ist eine Zeit der Zusammenarbeit, egal ob ihr menschlich, außerirdisch, physisch oder nicht physisch seid. Wir sind alle miteinander verbunden, und wenn jemand auf der Erde leidet, sendet dieses Leiden einen Welleneffekt aus, und wir alle möchten noch mehr dazu beitragen, dieses Leiden zu lindern. Wir alle möchten der Menschheit helfen, den riesigen Sprung nach vorn in ihrer Entwicklung zu machen, den euch diese (Ausnahme-)Situation als Möglichkeit bietet. Und wir werden euch weiterhin auf jede erdenkliche Weise unterstützen.

Wir sind der arkturianische Rat, und es ist und war uns eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.“

Bildquelle: Karin Miller
Originalbeitrag: https://www.facebook.com/danielscrantonschanneling

Help the Arcturians Heal Humanity ∞The 9D Arcturian Council

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:


© https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2020/03/26/daniel-scranton-helft-den-arkturianern-bei-der-heilung-der-menschheit-26-03-2020/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen