2020-03-15

John Smallman: „Eine ganz andere Botschaft von Jesus“


Eine ganz andere Botschaft von Jesus

von John Smallman

Dienstagnachmittag, 10. März 2020.

John: Nachdem ich meiner Intuition gelauscht und mit einigen sehr lieben Freunden gesprochen habe, habe ich endlich die folgende Botschaft von Jesus veröffentlicht, die ich bereits am 5. Februar 2020 erhalten habe.

Die Botschaft Jesu am Mittwochabend, dem 5. Februar 2020.

John: Ich hatte das Gefühl, dass Jesus möglicherweise mit mir kommunizieren wollte, also sagte ich:

„Hier bin ich, lieber Bruder, bitte rede.“ Und er antwortete:

Jesus: Einen schönen Abend, lieber John. Ja, ich habe dich gerufen. Entspanne dich einen Moment, um dich in den Hör-/Empfangsmodus zu versetzen, und dann können wir beginnen. (es folgte hier eine kurze Pause . . .)

Auf dem Planeten finden enorme physische Veränderungen statt, die drei Monate lang – bis Mitte Mai – andauern werden, was für alle äußerst beunruhigend sein und zu intensivem Leid für viele führen wird.

Ich möchte, dass du weißt und verstehst, dass alles fühlende Leben sicher ist, geschützt wird, weil ihr unsterbliche Wesen des Lichts seid. Viele werden ihren physischen Körper ablegen. Sie inkarnierten sich, um damit einen großen Weckruf an die Menschheit zu senden. Liebe ist der Weg nach vorn, deshalb müssen Urteil, Schuld, Scham, Bitterkeit, Groll und Hass aufhören.

Ihr seid alle schöne Wesen der Liebe, und ihr müsst euch dessen jetzt bewusst werden – ihr müsst wissen, dass Liebe das ist, was ihr seid – und alles, an dem ihr euch festhaltet, was nicht in Übereinstimmung mit der Liebe ist, loslassen oder ablegen. Die Zeit der Blindheit gegenüber der Liebe, der Unkenntnis der Liebe, der Unwissenheit über die Liebe, der Verleugnung der Liebe ist vorbei.

Die Liebe ist das göttliche Feld der bewussten Wahrnehmung, in dem alles Existierende enthalten ist. Es gibt keinen Ort, der nicht Liebe ist, und alle Illusionen von etwas anderem als oder getrennt von der Liebe werden einfach wegfallen.

Jeder, der weiterhin an illusorischen Vorstellungen festhält, die die Liebe verleugnen oder ablehnen, wird intensiven Schmerz erleiden, bis er loslässt und sich der Liebe, der Realität, seiner wahren Natur hingibt.

DU, lieber John, und viele, viele andere sind jetzt aufgerufen, ständig und kontinuierlich Liebe zu demonstrieren, was auch immer in eurem Leben der Form auftauchen mag. Das Leben wird sehr intensiv werden, also setzt die Absicht, nur zu lieben, was auch immer geschieht, immer wieder neu fest, im Wissen, dass ihr in jedem einzelnen Augenblick vollumfänglich unterstützt werdet und dass ihr in höchstem Maße erfolgreich sein werdet.

Es ist ein wenig wie eine Schlange, die sich häutet, es ist völlig normal, aber beunruhigend und unangenehm, aber alles ist bestens auf dem Weg.

Seid in Freude, seid im Glauben, seid in der Liebe und seid in Gott.

Dein liebender Bruder Jesus.

John; am 5. Februar schrieb ich dazu: Ich habe Zweifel an dem oben Gesagten! Ja, das tue ich in der Tat! Aber ich werde die Absicht setzen, nur und ständig zu lieben und auf Mutter/Vater/Gott, auf den Einen, die Quelle, die Liebe zu vertrauen, im Wissen, dass alles, was geschehen kann, göttlich zum höchsten Wohl aller bestimmt ist. Wenn ich später das Gefühl bekomme, dass ich diese Botschaft veröffentlichen sollte, dann werde ich das tun.

https://johnsmallman2.wordpress.com/2020/03/10/a-rather-different-message-from-jesus/

© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Dein Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.