2020-04-11

ASHTAR VIA JAMES MCCONNELL, 5. APRIL 2020


Ich bin Ashtar. Ich spreche jetzt von hoch über euch, aus den vielen Schiffen, die ihr in der Nacht erspäht und die ihr zu sehen glaubt.

Und viele Male seht Ihr in die Sterne und denkt, genau wie viele andere über viele tausend Jahre hinweg, dass es Sterne sind. Aber viele Male sind sie viel mehr als das. Es sind Schiffe. Sehr große Schiffe. Es übersteigt eure Vorstellungskraft, was Schiffe sein können.

Und ich sage es euch jetzt, und ich sagte zu euch, dass ihr alle von den Sternen seid. Denn „ihr seid aus den Äthern gekommen und zu den Sternen gereist. Und jetzt bewegt ihr euch von den Sternen in die innersten Bewusstseinsebenen“.

Das ist es, was ihr jetzt gerade tut. Ihr kehrt zurück. Du warst auf einer langen Reise, und jetzt kehrst du zurück. Ihr kehrt zum Licht zurück, so wie ihr das Licht während eurer vielen Leben hier auf diesem Planeten zeitweise verlassen habt.

Ihr habt das Licht zeitweilig verlassen und seid sogar in die Dunkelheit eingetreten. Ihr musstet das tun, um die Erfahrung der Dualität zu erleben. Und um die Erfahrung von dem zu machen, was die Dualität mit sich bringt, wenn du dich von dem Einen Bewusstsein in dir entfernst, und du hast zugelassen, dass das, was du das „niedere Bewusstsein“ nennen würdest, in dir die Oberhand gewinnt, dieses Ich-Zentrum in dir.

Aber ihr alle erhebt euch jetzt darüber, wie es nach den Erfahrungen des vergangenen Abend offensichtlich ist und war, als ein riesiges Tor durch die Galaktische Zentralsonne geöffnet wurde. Es hat dort schon immer ein Tor gegeben, aber es konnte extrem viel, viel mehr geöffnet werden, damit die Energien jetzt hindurchkommen können.

Und was ihr in den kommenden Tagen und Wochen erleben werdet, wird ziemlich tiefgreifend sein, was die Energien betrifft, diese Energiewellen, die hereingekommen sind, die zurückgefahren wurden, so weit zurückgegangen sind, wie es nötig war. Denn das zentrale Nervensystem des Menschen war nicht in der Lage, damit umzugehen. Aber das ändert sich jetzt alles. Weil euer Bewusstsein in diesen letzten Tagen und sicherlich auch am letzten Abend mächtig angehoben wurde, als ihr das höchste Niveau erlebt habt, das ihr haben konntet, und das höchste Niveau, das ihr auf diesem Planeten seit den Zeiten von Lemuria und Atlantis, jenen alten Zeiten, noch immer habt. Aber ihr habt all das durchgestanden, all die vielen tausend Lebenszeiten, die viele von euch hier auf diesem Planeten erlebt haben, um euch zu diesen Momenten jetzt zu bringen, zu diesen Momenten, die ihr erlebt und für die ihr euch bereit macht. Denn alles ist im Begriff, sich über das hinaus zu verschieben, von dem ihr sogar gedacht habt, dass es sich verschieben könnte. Das Licht ist zurückgekehrt, und das Licht kommt herein.

Wenn wir es von unserem Standpunkt aus betrachten, so strömt jetzt Licht auf den Planeten. Und wo immer Dunkelheit herrscht, und davon gibt es immer noch einiges, wird sie durch das Licht stark erhellt. Und es gibt nichts und kein Ding, mit dem diese der Finsternis entkommen könnten.

Es ist überall, und sie rennen verängstigt hin und her, wohin auch immer sie glauben, dass sie Erlösung oder Zuflucht finden können. Es soll nicht sein. Es steht ihnen nicht zu, diese jemals wieder zu finden. Sie sind tief in ihre Basen eingedrungen, in ihre tiefen unterirdischen Basen. Aber sie finden dort keine Zuflucht bzw. werden sie dort nicht sehr lange Zuflucht finden. Auch können sie den Planeten nicht verlassen. Sie müssen hier bleiben. Alle Fluchtmöglichkeiten wurden ihnen also verwehrt, und das wird ihnen jetzt klar. Sie wissen, dass ihre Zeit gekommen ist. Aber selbst jetzt, da sie das wissen, schlagen sie immer noch zurück. Es ist, als ob ein Tier, das in die Enge getrieben wurde und um sein Leben kämpft, zurückschlägt und alles was es kann tut, um den Gegner abzuwehren. Nun, das kann es nicht lange tun, obwohl es noch einige Male versuchen wird, dies zu tun. Aber jedes Mal, wenn es das tut, sind diejenigen des Lichts dort bereit, zurückzuschlagen, alles zurückzuhalten, was sie geplant hatten, sie halten es zurück und werden es auch weiterhin tun.

Und ich sage euch jetzt, wie es euch so viele bereits gesagt haben, dass ihr euch im Licht halten sollt. Haltet euch in dieser Stille inmitten des Sturms, dem „Auge des Sturms“, so wie ihr es gehört habt. Und wisst, dass selbst während dieser Sturm weiter um Euch herum tobt, für alles gesorgt sein wird. Auch wenn es Menschen gibt, die sterben, Menschen, die überall krank werden, so wird das vorübergehen. Auch das wird vorübergehen.

Und seid euch bewusst, dass ihr im Vorübergehen in ein neues goldenes Zeitalter katapultiert werdet, etwas, das nicht mehr aufgehalten werden kann. Und das Neue Goldene Zeitalter, das Wassermannzeitalter, ist jetzt da. Es beginnt sich gerade erst zu zeigen. Wenn man es sich vergegenwärtigen würde, sähe man den Gipfel der Sonne kurz über dem Horizont aufgehen und gerade in die Neue Dämmerung hinein kommen. An dieser Stelle befindet ihr euch jetzt, an diesem Punkt. Sie ist noch nicht ganz aufgegangen, aber sie beginnt gerade erst, ihren Höhepunkt am Horizont zu erreichen. Und das ist es, was ihr seht, wenn das Licht beginnt, von dieser Sonne auszuströmen. Aber es ist nicht nur diese Sonne, es ist auch die neue Sonne, die beginnt, sich zu zeigen.

Deshalb erlaubt, dass dieser Prozess weitergeht. Lasst zu, dass der Aufstiegsprozess weitergeht und euch alle als Einzelnes- und als Gruppenbewusstsein weiterbringt. Und wisst, wenn all dies vorbei ist (und es wird wieder vorbei sein), dann wisst, dass ihr an der Schwelle zu etwas Wundersamen steht, etwas, das seit Tausenden und Abertausenden von Jahren und noch davor, vorhergesagt wurde, dass all dies kommen würde und der Aufstieg der Erde und der Aufstieg aller Menschen hier auf dem Planeten genau so ablaufen würde, wie es vorgesehen wäre.

Seid also in Frieden und Ruhe, meine Brüder und Schwestern von den Sternen, denn wir sind alle hier bei euch. Wir sind bei euch gewesen, und wir werden hier bleiben, bis ihr in die Neue Dämmerung einzieht. Und zu diesem Zeitpunkt werden die Feierlichkeiten beginnen.

Friede und Liebe sei mit euch allen. Ich bin Ashtar.

*******

aus dem Englischen übersetzt von: Emmy.X

Wichtiger Hinweis! Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt, dient der Aufklärung und dem respektvollen und liebevollen Austausch unter Menschen, die sich als Freunde zusammenfinden und hier untereinander und mit uns austauschen wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.