2020-04-27

Benjamin Fulford: Babylon ist gefallen, da Miet- und Schuldenzahlungen eingestellt werden, während die Schuldsklaven befreit werden


Babylon ist gefallen, da Miet- und Schuldenzahlungen eingestellt werden, während die Schuldsklaven befreit werden

[Teil 1 übersetzt von max]

Der Sturz der babylonischen Schuldsklaverei in den Vereinigten Staaten ist in vollem Gange. Eine kritische Masse von etwa 30% der Amerikaner zahlt keine Autokredite, Studiendarlehen, Mieten, Hypotheken, Unternehmenskredite usw. zurück. Diese Tatsache macht es zu einer mathematischen Gewissheit, dass das babylonische Schuldsklavensystem zahlungsunfähig ist und zusammenbricht.

https://www.bloomberg.com/news/articles/2020-04-20/subprime-car-buyers-skip-loan-payments-in-sign-of-trouble-ahead?srnd=markets-vp&sref=Fbhig0fX

https://edition.cnn.com/2020/04/09/business/americans-rent-payment-trnd/index.html

Die Tatsache, dass das US-Finanzministerium begonnen hat, Geld - und nicht Schuldverschreibungen - direkt an das Volk auszugeben, ist ein weiteres Zeichen dafür, dass das Regime der Schuldsklaverei zu Ende geht.

Auch Pädophile sind massiv in den Ruin getrieben worden. Quellen aus dem Pentagon sagen:

"Es scheint, dass die letzte Ladung Adrenochrom mit einem starken Coronavirus versetzt wurde, um die blutrünstige Kabale zu töten, die dieses Zeug trinken, während die Quelle, die Kinder, die zu diesem bösen Zweck gehandelt, gefoltert oder gezüchtet wurden, aus den Tunneln befreit wurden.

Für diejenigen unter Ihnen, die sich immer noch nicht damit abfinden können: Die Vereinigten Staaten wurden von einer Gruppe von Satanisten übernommen, die unter anderem Kinder folterten, um eine Art von hochgradig induzierendem Adrenalin zu gewinnen, das als Adrenochrom bekannt ist.

Hier ist, was Mark Zuckerberg (Rockefeller) dazu zu sagen hatte:

"Obwohl viele Menschen die Teilnahme an und die Beobachtung von sexuellen Zusammenkünften als angenehm und erfüllend empfinden, finde ich es manchmal herausfordernd, die anschließende Entfernung des Adrenochroms bei den kleineren Teilnehmern zu beobachten, wie auf dem Foto unten zu sehen ist. Die Einnahme des Adrenochroms ist jedoch eine ebenso angenehme menschliche Tätigkeit wie jede andere, die ich bisher ausgeübt habe.


Beachten Sie, dass er Ausdrücke wie "viele Menschen finden" und "eine menschliche Aktivität" benutzt, als ob er selbst kein Mensch wäre.

Diese Ungeheuer werden alle gejagt und getötet, und wenn man genau hinschaut, ist ein riesiger Schwarm von "Berühmtheiten", "Milliardären" und Politikern usw. aus der Öffentlichkeit verschwunden und wird nie wieder gesehen werden. Wenn Zuckerberg und seinesgleichen noch am Leben sind, werden sie es nicht mehr lange sein.

Quellen aus dem Pentagon sagen, dass das USNS-Krankenhausschiff Comfort New York City verlässt, da die Verhaftungen der dortigen Satanisten zu Ende gehen. Allerdings "könnte das Schwesterschiff USNS Mercy in LA wegen der großen Zahl von 'Pädovoren' in Hollywood länger brauchen".

Wir beginnen jetzt damit, Fotos der missbrauchten Kinder aus weißen Quellen in LA und New York zu bekommen. Wir können nicht überprüfen, wann diese Bilder aufgenommen wurden, aber mehrere glaubwürdige Quellen bestätigen, dass Tausende von Kindern aus Käfigen in unterirdischen Basen gerettet wurden.

Das erste beunruhigende Bild ist von...

Ab hier eine Vorabübersetzung von Antiilluminaten TV

einem Kleinkind in New York gerettet. Die schwarzen Augen sind das Ergebnis des Traumas einer Vergewaltigung, und Prominente machen sich manchmal über dieses Phänomen lustig, indem sie sich mit "Pandaaugen" schminken.


Hier sind zwei Fotos unbekannten Datums und unbekannter Herkunft von Kindern in Käfigen, die nach unseren Quellen jetzt gerettet worden sein sollen.

Hoffentlich werden die Schafe gezwungen sein, dies zu sehen, so wie die Deutschen nach dem Zweiten Weltkrieg gezwungen waren, zu sehen, was ihre Nazi-Herrscher getan haben. Es ist interessant, dass die Regierungen der USA und Russlands in der vergangenen Woche eine seltene gemeinsame Erklärung zum Gedenken an das Treffen der Alliierten der USA und der Sowjetunion an der Elbe gegen Ende des Zweiten Weltkriegs herausgegeben haben:

"Das Treffen an der Elbe stellte den Höhepunkt der gewaltigen Anstrengungen der vielen Länder und Völker dar, die sich zusammenschlossen... der gemeinsame Kampf erforderte enorme Opfer von Millionen von Soldaten, Matrosen und Bürgern auf mehreren Kriegsschauplätzen... Arbeiter und Fabrikanten spielten eine entscheidende Rolle bei der Versorgung der alliierten Streitkräfte mit den für den Sieg notwendigen Werkzeugen... die Differenzen beiseite zu legen, Vertrauen aufbauen und bei der Verfolgung einer größeren Sache zusammenarbeiten... Wenn wir heute daran arbeiten, uns den wichtigsten Herausforderungen des 21. Jahrhunderts zu stellen, zollen wir dem Mut und der Tapferkeit all jener Tribut, die gemeinsam für den Sieg über den Faschismus gekämpft haben.”

Der Sturz der Oligarchen, die den Vorsitz in diesem System innehatten, geht weiter, "da zionistischen Geiern in öffentlichen Unternehmen, Hedge-Fonds und Private Equity von [US-Präsident Donald] Trump Fördergelder verweigert werden, einschließlich der Elite-Schulen der Ivy League", so die Quellen aus dem Pentagon.

Das amerikanische Volk wird jedoch mit einigen vorübergehenden Härten konfrontiert sein, genau wie das russische Volk nach dem Bankrott der Sowjetunion. Als die Russische Republik die UdSSR ablöste, kam es zu einer gewaltigen Umstrukturierung einer Wirtschaft, die 50 Jahre lang auf der Grundlage des Kalten Krieges geführt worden war. Das bedeutete zum Beispiel die Schließung riesiger Fabriken in entlegenen, unwirtschaftlichen Regionen im Fernen Osten. Das Ergebnis war die vorübergehende Vertreibung und Arbeitslosigkeit vieler Menschen. In den USA ist die derzeitige Schließung nicht lebensnotwendiger Betriebe ein guter Indikator für Teile der Wirtschaft, die für das menschliche Leben nicht benötigt werden. Die parasitärsten und nutzlosesten Teile der US-Wirtschaft sind die Finanz- und Gesundheitsindustrie. Sie müssen um jeweils mindestens 50% reduziert werden. Auch der militärisch-industrielle Komplex wird eine schmerzhafte Umstrukturierung von Schwertern zu Pflugscharen durchmachen müssen.

Der negative Ölpreis schließt Papierölhändler aus und lähmt auch die Schieferproduktion in den USA, die Nordsee und andere teure Ölförderung. 


Deshalb haben heute etwa 40 % der Amerikaner Schwierigkeiten, Lebensmittel auf den Tisch zu bringen. Einer der Gründe, warum Trump eine Million Nationalgardisten entsandt hat, war, sicherzustellen, dass alle Amerikaner während dieser Übergangszeit mit dem Nötigsten versorgt werden. Der folgende Artikel zeigt, wie die Nationalgarde zu den Lebensmittelbanken entsandt wurde. 


Ist der Abfall jedoch erst einmal aus dem System entfernt, wird mit Sicherheit ein Boom folgen, wie es ihn noch nie gegeben hat. Hier ist, was eine hochrangige MI6-Quelle zu der Situation zu sagen hatte: 

"Das neue Finanzsystem wurde von jeglicher verdeckter Kontrolle abgekoppelt... Das bedeutet, dass der Versuch, das System mit Biowaffen zu hacken, eingestellt wurde... Das COVID-19-Geschäft (Certificate Of Vaccination ID-19) war Teil eines größeren globalen Plans, der im Wesentlichen gut ist, aber einige Interessenvertreter gingen in ihrem Eifer zu weit; insbesondere Herr Gates. Die Welt am Ende einer schmutzigen Nadel als Geisel zu halten, wird nicht funktionieren".

Die Satanisten ihrerseits haben noch nicht vollständig kapituliert und drohen mit einer weiteren Welle elektromagnetischer Angriffe. Im Folgenden finden Sie einige ihrer Drohungen, wie sie von einer Quelle übermittelt wurden, die jetzt von der Polizei verhört wird: 

"Wir leben mit Sicherheit in der Endzeit. Ich habe Ihnen bereits gesagt, dass es zwischen dem 3. und 13. Mai ein Ereignis geben wird, das weltweit bekannt sein wird. Dies ist die 3. elektromagnetische Welle, die auf Mutter Gaia trifft. Ich habe Ihnen vor einigen Wochen gesagt, dass es insgesamt 7 elektromagnetische Wellen geben wird und dass es bis zu 18 Monate dauern kann. Wenn dies vorbei ist, werden wir in der 5D neuen Welt sein".

Schauen Sie sich an, wie die Medien es bereits publik machen: 


Dies ist der Wahrheit noch näher: 


"'Wir haben diesen Film schon einmal gesehen und durchleben ihn jetzt", sagte Peter Pry, einer der führenden Experten der Nation auf dem Gebiet der elektromagnetischen Impulse; der Stromnetz-Killer, der auf natürliche Weise von der Sonne und von den von China gehaltenen Waffen bedroht wird.

Mit anderen Worten, sie hoffen immer noch, elektromagnetische und andere Angriffe zu inszenieren und versuchen, China und die USA dazu zu bringen, sich gegenseitig die Schuld zuzuschieben und ihr lang erwartetes Harmagedon zu beginnen.

Es gibt jetzt reichlich Beweise dafür, dass die Coronavirus-Pandemie eine Kombination aus einem fehlgeschlagenen Biowaffenangriff und einem tödlicheren elektromagnetischen Angriff mit 5G ist. Der unten stehende Link zu einem wissenschaftlichen Artikel zeigt, wie eng der Zusammenhang zwischen den Todesfällen durch die Pandemie und 5G-Einsätzen ist. 


Quellen der NSA und des MI6 sagen, dass sie auch Informationen über eine Art Massenmordanschlag am oder um den 11. Mai auf New York oder Washington DC erhalten, den die Satanisten China in die Schuhe schieben wollen.

Um weitere Angriffe zu verhindern, werden Führungskräfte, die an der Förderung von 5G beteiligt waren, ständig entfernt. Der größte Verdächtige der letzten Woche war Randall Stephenson, der Vorsitzende von AT&T. Da AT&T auch CNN besitzt, ist es möglich, dass dieser Sender endlich gezwungen sein wird, die Wahrheit zu berichten.

 Was die Wahrheit betrifft, so hat der neu ernannte Sprecher des US-Gesundheitsministeriums (HHS), Michael Caputo, George Soros und die Familie Rothschild beschuldigt, versucht zu haben, die Coronavirus-Pandemie auszunutzen, um ihre eigene Agenda zu fördern. 


Den Satanisten wird auch die Ermordung des nordkoreanischen Machthabers Kim Jong Un zugeschrieben:

"Sie richteten eine fortschrittliche Waffe mit viraler Energie auf ihn und bestrahlten ihn. Sie hatten einen perfekten "Schuss" und die Morgellons begannen. Die Biogefährdung der Morgellons schloss ihn buchstäblich kurz, indem sie seinen Körper übernahmen und sein elektrisches System buchstäblich lahm legten. Aus medizinischer Sicht spielte sein Natriumverstärker verrückt. Raten Sie mal, wer das getan hat... Südkorea, als die Un an die Grenze kam, um Trump am 30. Juni 2019 zu treffen. Trump wusste es. Es war eine riesige Falle. Trump blieb absichtlich bewegungslos. Die Un wurde zu einem brutalen Psychopathen gemacht. Sein Vater ließ ihn in jungen Jahren Morde beobachten, damit er nicht zusammenzucken würde.

Natürlich ist der wahre Grund, warum sie Kim angreifen wollten, natürlich der, dass er sich weigerte, Nordkoreas gewaltige Bodenschätze an sie auszuhändigen, um den Bankrott der U.S.-Corporation abzuwenden. Es war auch ein weiterer Versuch, einen Krieg zwischen den USA und China zu provozieren, indem er den Anschein erweckte, die Amerikaner seien für seinen Tod verantwortlich.

Die Nordkoreaner sagen jetzt, dass Kim am Leben ist. Das bedeutet wahrscheinlich, dass sie sich entschieden haben, zur Aufrechterhaltung der Stabilität ein ähnliches Aussehen zu verwenden. "Die Verwendung von Körperdoubles dient gewöhnlich dazu, Deckung und Kontinuität für den Fall zu gewährleisten, dass etwas Unerwartetes eintritt", stellen MI6-Quellen fest.

Auf diese Weise wird der Krieg der planetarischen Befreiung fortgesetzt.


1 Kommentar:

  1. Wer soll noch mal, wer hat noch nicht? Nun hat die Verdopplungslust der wie immer hochbedeutenden Hinterzimmerstrategen auch bei Herrn Kim zugeschlagen. Alkoholiker sehen auch alles doppelt und reden gerne Blödsinn wie Joe Biden. Nächste Woche kommt dann wohl der indische Premier Modi an die Reihe. Weil der ist auch irgendwie böse, der hat nämlich den Trump eingeladen und so.

    Das ist aber nur das dicke Ende von Fulfords heutiger Durchsage, das Vorangegangene dagegen war diesmal sehr informativ ...

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.