2020-04-30

Lauren Gorgo: „Wiederauftauchen & Rückkehr des göttlichen Gesetzes“, vom 29.04.2020


Da nur noch wenige Tage eines epischen Monats der Kernrestrukturierung verbleiben, sind diejenigen, die dies verkörpern, NAHEZU VOLLSTÄNDIG in der Freisetzung der Dynamiken der unteren Schablone und der anschließenden Loslösung aus dem (falschen) Netz der externen Abhängigkeit.

Die Auflösung dieser niedrigeren illusorischen Ebenen des Selbst erschüttert die Täuschung der künstlichen Architektur, die unseren Planeten seit dem frühesten Zeitalter der prähistorischen Ära infiltriert hat. Aus diesem Grund ist / war die De-Programmierung der Dualität ein so umfangreicher, umfassender, vielschichtiger Prozess der Entwirrung und Entschlüsselung … der Verbreitung der mehrdimensionalen Minenfelder, die absichtlich für (unbewusste) menschliche Gefangenschaft ausgesät / programmiert / eingerichtet wurden.

Aber die Deaktivierung dieses falschen Rahmens in all den Jahren hat es uns nun möglich gemacht, nun endlich die neuen, richtigen Grundlagen und Regierungsstrukturen als / in der LIEBE zu schaffen, die jetzt (mit der Zeit) die globale Entstehung des Höheren Gesetzes & Rechtes vorantreiben und die Menschheit aus den Fängen der negativen Agenda befreit werden.

Um hierher zu gelangen, haben wir uns gemeinsam durch eine sehr ungewöhnliche, nach innen fokussierte Karwoche durchlaufen, die nach meinen Quellen die Auferstehung beider göttlicher Geschlechter(prinzipien) umfasste ⇾ die Auferstehung / Wiederkunft Jesu … d.h. das Prinzip des männlichen Christus… am Ostersonntag, dem 12. April (1 + 2 = 3 ⇾ Trinität) und die Auferstehung / Rückkehr & Wiederkunft von Magdalena … d.h. das Prinzip des weiblichen Christus … am Heiligen Montag (Ostermontag), dem 13. April (1 + 3 = 4 ⇾ Form).

Dieses monumentale Ereignis läutete offiziell die Wiederkunft Christi (das Zweite Kommen) ein und kündigte den Abschluss der Heiros-Gamos-Reise an, die ihren Höhepunkt während der letzten Krebs-Steinbock-Finsternis am 4.-5. Juli 2020 erreicht … eine totale Mondfinsternis bei 13 Grad im Steinbock … Abschluss des Zweijahreszyklus (Finsternis-Aktivierungsserie) der mystischen Ehe → unsere göttliche / heilige Vereinigung.

Unter den turbulenten Oberflächenwellen der globalen Pandemie wurde diese heilige Jahreszeit als der sprichwörtliche „Dieb in der Nacht“ dargestellt … ein stiller Vorbote der Wiedergeburt und Auferstehung unserer wahren Dreifaltigkeitsform … genau dann, wenn alle in die andere Richtung schauten! Dieser prophezeite Moment stellt den Vollendungspunkt unserer trinitisierten Vereinigung dar … die Dreieinigkeit in der Einheit … die drei Aspekte Gottes, die jetzt EINS werden.

Das Gesetz des Einen besagt, dass alles Leben auf der Erde inhärent mit derselben Quelle verbunden ist, und dass die Quelle jetzt DAS regierende Prinzip in jeder einzelnen Seele auf der Erde ist. Zum Twittern klicken … Auf der Originalseite kannst du dich zum Austausch [in englischer Sprache] mit anderen Leserinnen und Lesern über einen Twitter-Link verbinden. Vorausgesetzt du verstehst Englisch und bist Abonnent/in von ThinkWithYourHeart.Com.

Die Auferstehungszeit ist im Allgemeinen eine notorisch herausfordernde Zeit für diejenigen, die sich auf dem Aufstiegspfad befinden. Dies traf insbesondere auf die letzten Jahre der Verkörperung zu, in denen & während die höheren DNS-Codes aktiviert / assimiliert wurden, um neue Wege für die Transposition der höheren Körpervorlage zu öffnen, was gleichzeitig die langsame Freisetzung der Kreuzigungsvorlage im Laufe der Zeit stimuliert/e. Aber dieses Jahr, mit ALL den 4-er Energien des Aprils … in einem universellen 4-Jahr (2+0+2+0=4) obendrein … und, nun, ich brauche dir wirklich nicht von der enormen Kraft dieser Zahl zu erzählen, sie spricht eindeutig für sich selbst.

Und weil wir gerade davon sprechen: Gerade sind wir auch gerade das dritte von drei Dreifach-Herz-Portal (4:4:4) gegangen, das die Aktivierung des Christus-Herz-Feldes abschließt und uns über die rückläufige Venus, die am 13. Mai (in Zwilling) beginnt, in eine wichtige Re-Kalibrierungsphase einführt. Diese Herz-Verstand-Kalibrierung ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Wiederbelebung / unseres Wiederauftauchens … eine Zeit, in der wir neue Quellen & Ressourcen erschließen und die notwendigen, vom Herzen ausgehenden Entscheidungen darüber treffen können, was wir sowohl individuell als auch letztlich als Mensch(heit) schätzen.

Für viele wird der Mai (universeller 9-er Monat 5+2+0+2+0=9) eine wichtige Veränderung des Herzens auslösen, die in die Grundlage unseres Lebens auf der Neuen Erde eingewoben werden muss. Es ist an der Zeit, die Decks zu räumen und uns vollständig auf unsere wahre Flugbahn auszurichten, damit wir die notwendigen Änderungen für etwaige Kurskorrekturen in Vorbereitung auf die im Juni (universal 1 Monat) beginnenden Finsternisse vornehmen können.

Wenn wir die verbleibenden Teile unseres Lebens in der Dualität abschließen und uns für unser wahres Leben in der Einheit öffnen, werden wir anfangen, die Segnungen (Erkenntnisse und Lösungen) zu erhalten, die erforderlich sind, um all das zu manifestieren.

♡,

Lauren



Bild und Lied: https://youtu.be/izYjezTdTuY

Teil 1. Newsletter (Kostenfreie Veröffentlichung)

Das erwartet dich im kostenpflichtigen Teil des Berichtes:

Teil 2: Rückkehr des göttlichen Gesetzes

Teil 3: Auflösung & Entfaltung

Teil 4: Der richtige Prozessor

Teil 5: Höhere / Übergeordnete Körperfunktionen

Teil 6: Kraftfeld-Wartung

Teil 7: Löschen der Festplatte

Teil 8: Wiedergeburt & Erneuerung

https://thinkwithyourheart.love/

thinkwithyourheart.love/45490/reemergence-the-return-of-divine-law

© As LOVE, Inc. 2020 – Alle Rechte vorbehalten

Es ist erlaubt die kostenfreie Version dieses 5D Berichtes zu veröffentlichen – dabei bitte die Urheberin des Textes nennen und den Inhalt komplett und unverändert weitergeben.

Bitte bei Verlinkungen und Zitat-Auszügen des kostenfreien Beitrags die Quellen (Originalseite und Übersetzung) angeben!

Der gesamte Bericht ist in englischer Originalfassung auf der Webseite von Lauren Gorgo, gegen einen Kostenbeitrag von $ 14 zu beziehen. Zum Bezug des Newsletter, der 5D Berichte und Fragen zur Mitgliedschaft oder Bestellvorgänge für einzelne Texte, siehe Optionen & Preisliste auf der Originalseite: http://thinkwithyourheart.com/

Anmerkung zur Übersetzung:

Unterstrichene Textpassagen sind die Worte des Rates.

Fett hervorgehobene Sätze sind wichtig.

Grau unterlegte Passagen sind Auszüge aus vorangegangenen Berichten.

[In eckigen Klammern sind meine persönlichen und / oder erläuternden Anmerkungen]

© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.