2020-04-27

Tim Wiegelmann: Meine Kernbotschaft


Wenn wir unsere Welt verändern wollen, müssen wir eines verstehen: Es muss nicht so sein wie es sich auf diesem Planeten zuträgt (natürlich abgesehen von der gegenwärtigen Pandemie.) Wir haben die Macht, uns den Himmel und das Paradies auf Erden zu erschaffen. Es bleibt allein uns vorbehalten, eine Zukunft in mehr Freude, Liebe und Frieden zu erschaffen.

 Tägliche Impulse und Inspirationen (außer an den Tagen an denen YouTube Videos erscheinen) auf der offiziellen Tim Wiegelmann Facebook-Fanseite https://www.facebook.com/Lebe-deine-W...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.