2020-04-26

Kauilapele: „Energien und Änderungen beschleunigen sich… und beschleunigen sich!“


Und es gibt in diesem Jahr noch viele astrologische Portale, die zusätzliche Energie hereinbringen, bevor am 31. Dezember 2020 offiziell das Wassermannzeitalter beginnt.

Cobra: “Nach der Aktivierung des Wassermann-Zeitalters wird es das ganze Jahr über viele astrologische Konfigurationen geben, die unsere Gesellschaft durch die Transformation führen werden, die offiziell das Wassermann-Zeitalter im Moment der Jupiter-Saturn-Konjunktion bei 0 Grad Wassermann am Tag der Wintersonnenwende am 21. Dezember 2020 einleiten wird.

Cobra: Verbreitet dies! Zeitalter des Wassermanns ~ Meditation am 12. Januar 2020


Jupiter-Saturn-Konjunktion im Wassermann, genau am 21. Dezember 2020

Viele westliche Astrologen haben schon lange ein Auge darauf geworfen. Die allgemeine historische Bedeutung der Jupiter-Saturn-Zyklen ist seit langem beobachtet worden. Seit den 1840er Jahren finden alle Jupiter-Saturn-Konjunktionen (bis auf einige wenige in den frühen 1980er Jahren) in den Erdzeichen Stier, Jungfrau und Steinbock statt. Die Konjunktion im ersten Grad des Luftzeichens Wassermann fällt. Die Konjunktion Ende 2020 markiert einen bedeutenden langfristigen Wandel hin zu gerechteren sozialen Einstellungen. Der Wechsel der Konjunktionen von der Erde zur Luft deutet auf eine Abkehr z.B. von fossilen Brennstoffen und Materialismus hin. An ihre Stelle treten neue Ideen, Information, Technologie, Gleichheit für alle und der Respekt vor unserer Umwelt. Die hier angedeuteten dezentralisierten politischen Strukturen unterscheiden sich stark von der oben von Jupiter-Pluto angedeuteten Regenerierung der Macht der Konzerne. Vielleicht werden sie sich zusammenschließen oder einfach koexistieren.

Vielen Dank an Roy Gillett von der UK Astrological Association, der mich in seinen Vorträgen und in seinem Buch „Economy, Ecology and Kindness“ umfassend auf die Bedeutung der Dreifachkonjunktionen im Jahr 2020 aufmerksam gemacht hat. Auch Julian Venables dafür, dass er mir vor einigen Jahren immer wieder auf die Bedeutung des neuen Jupiter-Saturn-Zyklus aufmerksam gemacht hat. Ich empfehle ein außergewöhnliches Buch von Professor Richard Tarnas – Cosmos And Psyche. das (unter anderem) Saturn-Pluto-Korrelationen mit unzähligen traumatischen Perioden der modernen Weltgeschichte meisterhaft dokumentiert, vom Beginn des Ersten Weltkriegs bis zu den Ereignissen des 11. September und vielen anderen.

Ich habe die Finsternisse des Jahres 2020, den rückläufigen Mars im Widder oder sogar Uranus im Stier nicht erwähnt (weitere Betonung der radikalen Veränderungen in Bezug auf globale Finanzen und Ökologie) – das Obige ist eine bewusst kurze und allgemeine Zusammenfassung. Möglicherweise müssen wir mit den wirklichen Revolutionen warten, bis Pluto 2023-24 in den Wassermann eintritt. Viel Glück für alle – ich glaube, wir brauchen es!

https://timburness.wordpress.com/2019/01/10/2020-astrology-the-end-of-an-era-and-new-beginnings/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.