2020-04-26

Engel Orakel der Woche vom 27. April bis 3. Mai 2020


Folge jetzt bedingungslos deiner Intuition mit neuen Ideen, Chancen und Zeitlinien!

In der kommenden Woche bekommen wir sehr verlässliche, intuitive Eingebungen, die uns auffordern, neues auszuprobieren und gemäss der Intuition zu handeln. Widme dich also diesen Herzenswünschen! Neue Fülle und Chancen überfluten dich! In dieser Zeit des Übergangs in (d)ein 5D Leben kommt allerorten die Wahrheit ans Licht, werden noch letzte Kämpfe, vor allem um das Finanzsystem offen gelegt. Uns erwarten neue Zeitlinien mit eben neuen Möglichkeiten, Aufstiegsvorbereitungen für euren Lichtkörper und heileden Zauberkärfte der Natur!

www.engel-geistheilung.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.