2020-04-26

Bewußt aktuell 96


Themen: Politiker führen uns in eine Diktatur, und Mainstreammedien begleiten das wohlwollend. Grundrechte heißen Grundrechte, weil sie unsere grundlegenden Rechte sind. Wie umgehen mit Mundschutzpflicht? Atemnot und Schäden durch Atemschutz vorprogrammiert, Roger Stone vermutet öffentlich, daß BillGates Coronavirus erschaffen haben könnte, um die Verchippung durchzuführen, Xavier Naidoo verklagt Bundesregierung wegen Maskenpflicht, Trump über Desinfektionsmittel, ist MMS/CDL gemeint? Es gibt eine offizielle Studie in den USA zu Chlordioxid gegen Corona, Warum war Merkel in Wuhan und Harvard und warum verfolgt sie die Impfung aller? Obama gab Geld für Wuhan-Labor, Basler Pfarrer ruft zu Mord an Trump auf, Weltpostverein, Ölpreis im Minus, Petrodollar am Ende? Drogen und Kinderpornos, 67 bayerische Polizisten suspendiert, massenhaft Wikileaks Dokumente freigegeben.

Original und Links auf http://www:bewusst.tv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.