Das Entscheiden, dass etwas nicht zu euch passt, erzeugt ein lautes energetisches Nein. Es gibt nichts weiter, was ihr tun müsst. Ihr braucht nicht nach der Zustimmung anderer zu suchen oder irgendeine Art von Standpunkt zu vertreten. Die Tatsache, dass etwas nicht die richtige Energie für euch ist, ist eine Entscheidung, die nur ihr selbst aus eurer eigenen Wahrheit und eurem eigenen Blickwinkel heraus treffen könnt. Ihr seid der energische Experte für euch selbst und der einzige, der qualifiziert ist, zu entscheiden, was für euch angemessen ist und was nicht.
Aber sobald ihr einmal entschieden habt, was nicht zu euch passt, braucht ihr keine Ausschau mehr danach zu halten, denn das würde bedeuten, Kraft eures Fokus das Unerwünschte dazu einzuladen, weiterhin Teil eurer Erfahrung zu sein. Ihr würdet ihm euren Segen zu seiner Fortsetzung geben.
Euer energisches Nein ist ein Stopppunkt für diesen Fluss. Aber von da an müsst ihr eure Energie von ihm zurückziehen und sie umlenken. Ihr seid euch darüber im Klaren, was nicht zu euch passt. Jetzt ist es an der Zeit, zur Entdeckung dessen überzugehen, was zu euch passt.
Man könnte es wie bei einem Labyrinth sehen. Wenn ihr am Ende einer energetischen Sackgasse geratet, braucht ihr nicht weiter dagegen anzurennen. Ihr könnt euch einfach umdrehen und eine neue Richtung und Erfahrung wählen. Und wenn euch die nächste Erfahrung nicht gefällt, könnt ihr wieder und wieder wählen, bis ihr die Übereinstimmung findet, die eure Seele zum Singen bringt.
Seht ihr, ihr Lieben? Euer Leben ist eine Entfaltung, ein Fluss von Vorlieben, die ihr von einem Moment auf den anderen bestimmen könnt, die fortwährend die Ausdehnung und Entfaltung und die Erfahrungen unterstützen, die zu eurem neuesten Stand passen und ihm zur Ehre gereichen. Das gibt euch die Freiheit, euch selbst immer wieder auf neue und glorreiche Weise zu entdecken - als die vollmächtigen Führer eures eigenen Lebens-Ausdrucks.
27. April 2020
Shelley: "Manchmal kommen mir Tagesbotschaften aus der Vergangenheit wieder ins Bewusstsein, und wenn sie es tun, betrachte ich es als ein Zeichen, dass sie wieder geteilt werden wollen. Vielen Dank an Minoru Enomoto, dass er dies mit mir geteilt hat - ich denke, es ist die perfekte Energie für heute." (Botschaft vom 19. April 2015)
Wenn ihr wirklich versteht, dass es im Prozess des Erwachens, der Erleuchtung darum geht, zu SEIN statt zu tun, dann gelangt ihr zu einer reinen Ausstrahlung und Ausströmung eures Selbstes und euer Leben beginnt, sich grundlegend zu verändern, um diese Wahrheit zu reflektieren. Denkt an das Wort "werden" ['become' = BE und COME]. Seid einfach, und der Rest wird kommen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.