2020-04-29

Heike Kühnemund: Durchlichtung tiefer Schichten – kurzes Energieupdate


Es ist gerade, als ob es noch tiefer geht, die einströmenden Energien noch mehr bewegen. Wie eine Geburt, wie ein tiefes Erinnern. Auch wie ein Entblättern und Herausschälen aus alten Häuten und Schichten. Wiedereinmal. Noch intensiver, offensichtlicher. Fühlbarer.

Symptome: Unkoordiniertheit – fühlt sich an, als ob man hin und her geht (rennt) und nicht recht weiß, was getan werden will/soll. Der Fokus fehlt. Die klare Abgrenzung der Felder fehlt. Hin und her zwischen den Ebenen, den Welten. Alles ist gleichzeitig da. Müdigkeit. Unruhiger Schlaf. Viel Input, der dann ebenfalls Unruhe auslöst. Weiterer Impuls, aufzuräumen und Dinge gehen zu lassen (zu entsorgen). Neue Ordnung will geschaffen werden.

Es braucht noch etwas, bis Klarheit sich zeigt. Bis das, was da jetzt hervor geholt wird, im Leben sichtbar wird, bis man es annehmen kann, bis man es sehen kann. Vorerst fühlen von Neuem, aufnehmen der Felder, die sich öffnen. Neue Strukturen werden vorbereitet (in uns).

Es hilft: atmen, langsam werden, Ruhe, in die Stille gehen, Meditation, Natur, sein ohne Ablenkung (z.B. den Naturgeräuschen lauschen, Bäume umarmen, Wolken zuschauen, Haustier streicheln …), einfache Dinge haben mehr Wirkung als alles, was kompliziert ist und viel Aufwand benötigt

Lächelnde Grüße aus meinem „Kokon“ 🙂

1 Kommentar:

  1. Liebe Heike,
    vielen Dank für Dein Energieupdate.Ganz genau das, was Du beschreibst, fühle ich auch.
    Ich dachte diese Woche schon, ich werde mit keiner Arbeit fertig,
    kriege nichts vom Tisch, konnte schlecht Prioritäten setzen.
    Aber zum Glück habe ich jetzt ein paar Tage frei, ich muss
    unbedingt ausmisten und wieder zu mir kommen.

    Alles Liebe, Ulrike

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.