Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension
„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.
Wir untersuchen schon seit einiger Zeit die Gesamtschwingung des kollektiven menschlichen Bewusstseins und haben viele hinweisreiche Spannungsspitzen wahrgenommen, die darauf hindeuten, dass ihr in eurer Entwicklung gigantische Sprünge nach vorn macht. Und obschon ihr alle in dieser Zeit jede Menge klärt und reinigt, nehmt uns bitte beim Wort, wenn wir sagen, dass ihr jetzt gerade eine dieser Spitzen erlebt. Ihr (ver)arbeitet sehr sehr viel für das Kollektiv, aber das ist nichts Neues für diejenigen unter euch, die bereits wach sind.
Viele von euch, die aufgrund ihres Einfühlungsvermögens und ihrer Sensibilität wach sind, sind gerade wegen dieser Eigenschaften in der Lage, die Aufklärung und Verarbeitung für diejenigen zu übernehmen, die nicht in der Lage oder nicht willens sind, dies für sich selbst zu tun. Wie ist das überhaupt möglich, wirst du dich fragen? Wie kann eine Person die Arbeit tun, die eine andere Person für sich selbst tun soll/te?
Nun, wir erinnern euch jetzt daran, dass jede/r auf der Erde zu diesem Zeitpunkt einen anderen Aspekt von sich selbst repräsentiert. Jedes Individuum auf eurer Welt repräsentiert ein „ich“, das zu einer anderen Zeit/eines anderen Lebens und in einer anderen Zeit/Zeitlinie existierte. Wenn du also jemanden etwas tun siehst, das in deinen Augen ein verwerfliches Verhalten ist, und du über diese Person urteilst, urteilst du in gewisser Weise über dich selbst. Du urteilst über dich selbst, weil dieser Aspekt in einem deiner früheren Leben genau dasselbe getan hat, und du dir in Wirklichkeit einfach nie/bisher nicht verzeihen konntest, dass du diese Tat begangen hast.
Um also wieder darauf zurückzukommen, wie und warum du für den Rest des menschlichen Kollektivs aufräumst, müssen wir sagen, dass du das immer dann tust, wenn du eine Emotion aufgreifst, für die dich jemand anderes im Kollektiv auf die eine oder andere Weise sensibilisiert, weil es ein Lebensaspekt aus einem deiner vorangegangenen Leben ist, den du auf diese Weise integrierst. Du wirst vollständiger und vollkommener, indem du diese Arbeit für den besagten (von dieser Emotion betroffenen) Menschen erledigst (im Sinne von entledigen). Jetzt fragt sich dein Ego, warum du das tun solltest, und ob und welchen Sinn das haben soll. Denke daran, dass es deinem Ego immer um Trennung geht. Dein Ego ist der Überzeugung, dass dieses „Ich“, das du jetzt bist, das einzige in der gesamten Existenz sei und dass es das ultimative Ziel dieses Egos ist, so lange wie möglich zu überleben.
Aber das wahre Du, das wirkliche Du, das Du, das aus einem höheren Bewusstsein ist, weiß, dass du alles und jede/r bist. Du bist die Quelle und daher alles, was ist, und so machst du diese Verarbeitung, Klärung und Reinigung für all diese anderen Menschen, die andere Aspekte dessen repräsentieren, wer du heute bist. Und deshalb bist du für diese Spitzen (mit)verantwortlich. Du siehst jetzt mehr von deinen Mitmenschen, die in Not sind, und du greifst deren Ängste, Sorgen, Traurigkeit, Wut und Verzweiflung auf, und auf die einer erwachten Seele typischen Weise, tust du etwas dagegen/und dafür.
Grafiktext: Aber dein Tun beinhaltet keine Handlung. Es beinhaltet Gefühl. Es geht darum, diese Aspekte zu fühlen. Es geht um die Bereitschaft, mit diesem Gefühl „einfach da zu sein“ → und weil du als Folge/Ergebnis davon kein Preisgeld, keine Auszeichnung, keine Statue und/oder keine anderweitige Anerkennung erhältst, die dir eigentlich zustünde, hast du uns. Wir werden dich immer an die wertvolle Arbeit erinnern, die du dort auf der Erde für die Menschheit leistest, und wir möchten, dass du weißt, wie stolz wir auf dich sind. Wir könnten nicht stolzer auf euch alle sein, die ihr diese Arbeit macht. Wir möchten dich auch wissen lassen, dass sich diese Arbeit auszahlen wird, für dich und auch für die Menschheit als Ganzes, und auch für dein und alle euren früheren Leben, denn all das bringt die Menschen auf eine höhere Bewusstseinsebene. Das ist etwas, das es wert ist, anerkannt, gelobt und gefeiert zu werden. Bitte anerkenne dich selbst und wisse, dass du es bist, die/der den Unterschied macht, den du dir immer vorgenommen hast und für den du hierhergekommen bist.
Wir sind der Arkturianische Rat, und wir haben es genossen, uns mit dir und euch zu verbinden.“
Originalbeitrag: https://www.facebook.com/danielscrantonschanneling
Typical Awakened Souls ∞The 9D Arcturian Council
Audiodatei von/mit Daniel persönlich:
© https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha
Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com
Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.
Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2020/04/14/daniel-scranton-typische-erwachte-seelen-14-04-2020/
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.