2020-04-20

EIN FIKTIVES GESPRÄCH ZWISCHEN LAURA EISENHOWER, DONALD TRUMP UND BILL GATES


Verfasst von Irin von der Lichtradschmiede

Es haben sich Laura Eisenhower, Donald Trump und Bill Gates versammelt, um das Thema des Souveränen Integrals, das von den Wingmakers für uns hier als Information zur Verfügung steht, zu besprechen.

[Eine kurze Umschreibung des Begriffs Souveränes Integral findet man unten im Anschluss an dieses Gespräch.]

Laura ist wütend auf Bill und wirft ihm an den Kopf: „Du bist ein totaler Energiesauger und Verbrecher, alles was Du jetzt noch planst und im Schilde führst wird nicht durchkommen! Es reicht jetzt einfach mit der Versklavung der Menschen, die eigentlich hochstehende göttliche Wesen sind!“

Bill: „Alle wollen etwas von mir und nehmen es auch! Ich habe nun halt mal die Macht, diese Dinge an die Hand zu nehmen! Ausserdem bin ich nicht alleine, ganz viele machen da mit und ich verbitte es mir, hier am Pranger zu stehen für all das!“

Donald muss sich da reinmischen und von seinen vielen Aufgaben berichten: „Ha, ha, Du und Macht! Jetzt ist dein Spiel aus! Ich säubere nun die Welt von all den hinterhältigen Wesen, die Kinder quälen und die Menschheit versklaven! Ich gehe da rigoros vor und du wirst auch noch drankommen! Ich weiss, was ihr da treibt!“


Bild von Martina zum Souveränen Integral

Laura zu Donald: „Ich weiss nicht, ob ich Dir wirklich trauen kann! Deine Meinung und deine Aussagen drehen mit dem Wind, jedoch bin ich froh und dankbar, wenn da endlich etwas geht! Ich habe es auch satt mit diesen Vampiren, die jetzt entschieden zu weit gehen wollen!“

Bill, völlig gefühlslos: „Ich habe eine grosse Macht hinter mir und mir geht es um das Ganze! Ich habe bisher immer alles erreicht! Wie ihr seht habe ich Erfolg und ich bin mächtiger als du, Donald. Mir und meiner Gruppe gehört die Wirtschaftsmacht!“

Plötzlich geschieht etwas sonderbares: Laura wird vom Souveränen Integral erfasst und beginnt ganz anders zu reden: „Ich bin zwar immer noch wütend, nicht nur auf Euch beide, eigentlich auf alle, die bisher geholfen haben diesen wunderschönen Planeten zu verschandeln! Hey Bill, sag mal an, wer kontrolliert dich eigentlich? Wer versorgt dich mit diesem übertriebenen materiellen Erfolg, mit diesen absurden Ideen der Versklavung der Menschheit? An wessen Strippe hängst du? Ich sehe da eine schwarze Chimäre, die dich fest im Griff hat!“

Bill: „Na und?“ Er grinst Laura gerade ins Gesicht! „Ja, klar stehe ich in einem Auftrag. Was soll’s, jeder hier hat einen Auftraggeber und einen Auftrag zu erfüllen! Was soll denn daran so schlimm sein, ist doch normal! Jedenfalls bin ich ein Winner!“ Plötzlich beschleicht Bill eine leichte Ohnmacht.

Laura wendet sich nun Donald zu: „Und Du? Wie sieht’s bei Dir aus? In wessen Auftrag handelst Du? In welche Fäden bist Du verstrickt! Eigentlich finde ich Deine Methoden sehr radikal! Hast du deine Bomben werfenden Männer im Griff? Wer fällt deinen Massnahmen zum Opfer?“

Donald, noch immer sehr von sich eingenommen: „Tja im Krieg gibt’s immer Opfer! Das gehört dazu! Wir müssen jetzt halt so vorgehen, um diese Drecksnester auszumisten! Anders geht es nicht! Ich habe Stress genug, und jetzt willst du mir noch ein schlechtes Gewissen machen? Ich werde als Held der Nation aus dieser Geschichte hervorgehen!“

Laura hakt nach: „Weisst du, was es heisst, wirklich den Überblick zu haben und auch mal aus der Tür der Truman-Show heraus zu blicken? Siehst du, dass wir hier doch die Chance hätten, das Souveräne Integral zu integrieren? Zu erwachen aus dem dualen Delirium?“

Bill wirft ungeduldig und verärgert über sein Ohnmachtsgefühl hinein: „Was soll dieses Geschwätz? Die Menschen sind zu blöd, selber Entscheidungen zu fällen, wir müssen sie lenken und reduzieren! Und du Donald kannst an diesem Umstand auch nichts ändern. Ich will ja sehen, was geschieht, wenn alle machen können was sie wollen! Ist ja alles schon genug verseucht und die Natur leidet unter den Menschen!“

Laura ist nun so wütend, dass sie Folgendes unternimmt: „Ich werde jetzt mit Dir genau das tun, was Du mit der Menschheit tun wolltest, nur umgekehrt! Ich verpasse Dir eine Zwangsimpfung und ein Zwangsimplantat!“

Bill erschrickt und hat erneut seine Ohnmachtsgefühle: „Es wird nichts nützen, was auch immer du tust, ich spüre nichts!“

Laura schnaubt: „Was Du nicht willst das dir geschieht, das füg auch keinem anderen zu! Und genau deshalb ermächtige ich mich nun, dich dazu zu zwingen, das Souveräne Integral anzunehmen und mal über den Tellerrand dieser Matrix, die Dich gefangen hält, hinaus zu blicken! Weil Du ja andere zwangsimpfen und zwangchippen willst! Nun denn, dies ist die Retourkutsche!“

Bill schluckt leer und kann sich wegen seiner Ohnmacht nicht wehren! Er sitzt völlig versteinert da und meint: „Bei mir nützt alles nichts! Ich habe weder Licht, Liebe noch Gnade oder Vergebung verdient! Lieber stürze ich mich in einen schwarzen Abgrund!“ Er taumelt und wird plötzlich traurig und verängstigt. Seine Macht ist geschwunden und so auch der feste Griff der Chimäre.

Donald sitzt nachdenklich dabei, sein Stress scheint plötzlich wie verflogen zu sein, jetzt wo er sieht, wie schwach Bill geworden ist ohne seine Auftraggeber-Entität. Er kommentiert seinen Zustand: „Ich habe mich vorhin sehr angegriffen gefühlt von dir, Laura, ich dachte du stündest auf meiner Seite! Doch jetzt merke ich, dass du eine andere Position eingenommen hast! Warum?“

Laura: „Ich habe durch das Annehmen des Souveränen Integrals kapiert, dass ich die Herrscherin bin in meinem Reich, und dass jedes Wesen das auch ist! Wenn wir alle in die Freiheit wollen und dem Lauf der Zeit jetzt einfach nachgeben, verstehen wir, dass wir alles gleichgestellte Seelen sind! Ich habe Euer Spiel in der Dualität und im Kampf verlassen! Ich habe keine Partei mehr! Ich habe aber auch verstanden, dass der Schlüssel zu der Welt, dessen Tür das Souveräne Integral ist, die Vergebung ist! Wir müssen alle Seelen mitnehmen in die Neue Ära, auch all jene, die Schandtaten und Verbrechen verübt haben! Der Schlüssel ist die Vergebung! Darum muss ich verhindern, dass sich Bill in den Abgrund stürzt! Seine Seele soll genauso mitkommen durch die Tür aus der Truman-Show wie die Deine, Donald!“

Donald ist immer noch nachdenklich: „Und wie stellst du dir das vor? Sollen wir sie jetzt alle laufen lassen? Damit sie noch mehr Verbrechen begehen? Es geht nicht anders, als diese Grossverbrechen zu stoppen und festzunehmen, sie sind völlig besessen.“

Laura: „Willst du nun Morde verüben und auch wieder Karma anhäufen? Auch deine Taten sind Untaten an Menschen! Du verstehst mich erst wirklich, wenn Du das Souveräne Integral als Mensch annimmst und mal von deiner Präsidentenrolle herunterkommst!“

Donald konzentriert sich plötzlich auf das Souveräne Integral und lässt es auf sich einwirken.
Plötzlich öffnet er seine Augen zum ersten Mal in seinem Leben! „Ach jetzt verstehe ich, was Du meinst Laura! Ja, ich stimme Dir zu! Ich habe auch verstanden, dass wir die Verbrechen wohl richten und die Verbrecher einsperren müssen, aber sie werden auch eine Schulung durchlaufen müssen in den Gefängnissen und ich denke, wenn sie den ganzen Tag Vergebungsrituale machen, wird auch ihnen irgendwann Heilung widerfahren! Ich jedenfalls fühle mich von meinem Fanatismus geheilt! Ich bin plötzlich so ruhig! Ich denke nun auch, dass ich diesen Fanatismus als Triebkraft vielleicht bis hierher auch gebraucht habe, aber jetzt kann ich ihn verabschieden! – Danke, Laura!“

Laura wendet sich nun wieder Bill zu: „Und wie geht es Dir nun nach deiner Zwangsintegration des Souveränen Integrals?“ Es werden jetzt noch haufenweise Zwangsvergebungen folgen! Denn ohne das wirst Du mit deinem Gewissen, das du jetzt plötzlich wieder hast, nicht klarkommen! Du wirst bestimmt noch einiges zu tun haben, um mit dir selber auszukommen!“

Bill: „Ich habe plötzlich Gefühle wie Angst und Trauer! Ich weiss nicht, wie ich damit umgehen soll! Aber jetzt habe ich auch verstanden, was Du über die verlorenen Seelen sagtest! Natürlich kann eine befristete Matrix nicht zerstört werden, wenn darin noch ewig existierende Seelen gefangen sind! Und weil ich dies verstanden habe, gebe ich mir jetzt Mühe! Aber nur deswegen! Ich habe schon immer eher das Grosse Ganze im Auge gehabt und nicht das kleine Individuum.“

Donald schaut zu Bill hinüber und sagt: „Es tut mir leid, dass ich dich lynchen wollte, deine Taten machen mich traurig, verzeih mir, ich danke Dir! Es tut mir leid, wenn ich Mühe habe Dich, zu lieben und anzunehmen, da ich all die Opfer sehe, bitte verzeih mir, ich danke dir und ich liebe dich. Jetzt lieber Bill sehe ich erst, dass auch du eine reine Seele bist und ich genauso ein Täter, wenn ich Bomben werfe!“

Donald verneigt sich vor Bill.

Laura lächelt zufrieden und schaut Bill an: „Nun? Wie geht es Dir? Mir ist eigentlich egal, ob du deine Schritte für das Grosse Ganze machst oder für dich als Souveränes Individuum! Irgendwann wirst auch du es schaffen, dich zu lieben!“

Mögen alle Wesen frei und glücklich sein!

16.4.2020 Irin

************************


Wingmaker-Bild aus der Kammer 4

Erläuterung zum Begriff des Souveränen Integrals, wie sie von James in einem Interview auf Project Camelot gegeben wurde. [James bezeichnet sich als Repräsentant einer geheimnisvollen Gruppe um die Wingmaker-Mythologie. Das gesamte Interview mit James kann hier in einer deutschen Übersetzung nachgelesen werden.]

Eine Übersicht über das geheimnisumwitterte Wingmaker-Material haben wir in unserem früheren Artikel Die Wingmakers-Mythologie gegeben.

„Das Souveräne Integral ist das transparente, entfaltete Wesen, das auf einzigartige Weise dem Zeitalter angepasst ist, in das wir derzeit eintreten. Es ist das Portal, durch das ein Individuum die Erste Quelle in uneingeschränkter Ganzheit, Gleichheit und Wahrheit erfährt. Das Souveräne Integral ist weder die Seele noch der Geist. Es ist auch nicht Gott. Es hat überhaupt nichts mit dem Gott-Geist-Seelen-Komplex zu tun, denn es steht ausserhalb dieses Konstruktes, das dem System des Menschlichen Geistes entspringt. Deshalb ist es auch eine so grosse Herausforderung zu begreifen, was das Souveräne Integral ist; und deshalb ist viel Vorbereitung nötig, bis man diese unvergleichlichen Eigenschaften und dimensionalen Ausdrucksformen erfahren kann.

Das Souveräne Integral befindet sich ausserhalb des Gefängnisses, und doch umfasst es aufgrund seines grenzenlosen Wesens dieses Gefängnis. Weil es auch den menschlichen Körper umfasst und diesen durchströmt, ist es uns so nah wie der Atem, und dennoch führt es eine Quantenexistenz in Leere und Stille. Ich weiss, dass diese Beschreibung der Leere wenig befriedigend ist und einige vielleicht sogar abschreckt. Aber wenn ich von Leere spreche, meine ich damit lediglich das Fehlen jeder Illusion – aller Täuschungen und Trennlinien, die das System des Menschlichen Geistes fabriziert.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.