2020-04-19

Roswitha und Amanda Lorence, 19.04.2020, 14:00 Uhr


Mein persönliches Erleben … gestern Abend dachte ich: „So, das war’s jetzt. Over and OUT!“ … Mich zerriss es schier … bis ich vor totaler Erschöpfung endlich einschlief … und weil ich „überlebt hatte“, schloss ich mich heute Morgen dem Aufruf von Bruce (Lipton) und Rashid (Buttar) an …

https://esistallesda.wordpress.com/2020/04/19/dr-bruce-lipton-dr-rashid-buttar-und-nia-peeples-fokusfokusfokus/

und heute um 14:00 Uhr blieb dann mein Herz kurz stehen … nur kurz, aber lange genug um zu wissen, dass das letzte Wagenrad gebrochen war …

Erinnerst du dich an die letzten Worte aus dem Froschkönig?

„Heinrich, der Wagen bricht!“ „Nein, mein Herr, der Wagen nicht, es ist ein Band von meinem Herzen, das da lag in großen Schmerzen, als Ihr in dem Brunnen saßt, als ein Frosch Ihr wart.“ So endet das Märchen vom Froschkönig. Weil der junge Prinz in einen Frosch verzaubert wurde, meinte sein Diener, das Herz müsse ihm zerbrechen. Deshalb ließ er sich eiserne Bänder um sein Herz schmieden. Doch als der Zauber seine Kraft verlor und der Prinz mit seiner Braut auf sein Schloss fuhr, sprangen die Schutzbänder mit lautem Krachen vom Herzen Heinrichs. Er brauchte sie nicht mehr.

QUAK … apropos Q …

17 … der 17 Buchstabe im Alphabet ist Q

17 … ist die Lieblingszahl vieler meiner Leser*Innen

17 … ist der Beweis des Prinzips der steten Wiederkehr

17 … ist die Kalenderwoche, die heute beginnt

17 … 1+7 = 8 = die Zahl der göttlichen Verschmelzung und Einheit

22 … ist meine Lieblingszahl

22 … ist der Tag von Mutter Erde (Earthday)

und mein GEBURTstag … und meine Q uersumme ergibt die 8 …

Na dann … schau mer mal, dann seh mer schon, gell .-)


Amanda Lorence 19. April 2020:

Wir haben gerade einen RESTART (Neustart) erhalten.

Gestern Abend war das Ende.

Heute ist der Anfang. AN 💙 EIN 💙

https://www.facebook.com/profile.php?id=100008319648331

Amanda Lorence



Шумановские резонансы

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.