Ihr Lieben, große transformatorische Veränderungen folgen oft auf das, was ihr als die Phasen der Trauer versteht - Verleugnung, Wut, Feilschen, Depression und Akzeptanz. Ihr werdet vielleicht feststellen, dass tiefgreifende energetische Veränderungen in eurem Leben demselben Muster gefolgt sind. Erwachende Menschen werden durch den Prozess des Modells von Hingabe/Glauben/Fluss/Vertrauen immer geschickter darin, sich durch diese Phasen zu bewegen. Wie bei allen Dingen ist auch dieses Modell eine Fähigkeit, die ihr verfeinern könnt, indem ihr jedes Stadium als Teil des Transformationsprozesses achtet und ehrt.
Die Pandemie mit ihren tiefgreifenden Auswirkungen und Veränderungen, die sie mit sich bringen wird, beinhaltet diesen Prozess. Jeder Schritt muss anerkannt und durchlaufen werden. Da ihr den Prozess eher mit Trauer statt mit Transformation im Allgemeinen assoziiert habt, haben viele von euch die Energie der Trauer gespürt, während sie die Höhen und Tiefen der Auswirkungen der Pandemie auf sich und auf das Ganze durchlebt haben.
Es findet zudem auch der Prozess der Lebensrückschau statt, durch den viele von euch gehen, wenn sie die erste Phase ihrer Inkarnation abschließen, und der mit einer Vorstellung von Ende und Neuanfang einhergeht. Die Emotionen, die ihr sowohl individuell als auch kollektiv empfindet, sind alles wesentliche Phasen des Transformationsprozesses, in dem ihr euch befindet und von dem ihr alle ein Teil seid.
Infolge der vielen Assoziationen mit Trauer, die diese Pandemie hervorruft, sind bei vielen die Lungen betroffen, da dies der Bereich des Körpers ist, in dem sich unverarbeitete Trauer tendenziell manifestiert. Wenn ihr Trauer empfindet, dann setzt euch mit ihr zusammen, erkennt sie an, liebt euch durch sie hindurch und erkennt, dass sie ein Beweis dafür ist, dass ihr euch in einem Prozess tiefgreifender Veränderung befindet.
Wie lange die Menschen brauchen, um sich durch die einzelnen Phasen zu bewegen, ist individuell verschieden. Einige durchlaufen sie sehr schnell, während andere vielleicht etwas länger brauchen. Wir möchten, dass ihr wisst, dass viele von euch in die Annahme- oder Akzeptanz-Phase eintreten, und von dort aus werdet ihr viel besser in der Lage sein, die Geschenke zu entdecken und zu empfangen, die dazu geschaffen sind, euch zu dienen, während ihr euch darauf vorbereitet, auf der anderen Seite des Ganzen wieder aufzutauchen, für immer verändert und vollauf bereit, in die nächste Phase eurer Reise einzutreten.
10. April 2020
Mit welchem Aspekt eurer selbst, gegen den ihr euch bisher gewehrt habt, könnt ihr heute euren Frieden finden? Das ist eine Frage, die die Kraft und Macht hat, eure Energie auf eine sehr tiefgreifende Weise zu verändern. Selbstakzeptanz öffnet die Tür zur Selbstliebe, und von dort aus ist so viel mehr möglich.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.