Die Sonnenwende ist normalerweise eine Zeit mächtiger Veränderungen und eintreffender Wellen von Licht-/Plasmaenergie.
Aber diese Woche wird von der feurigen Sonnenfinsternis-Energie beherrscht, wobei die Anwesenheit von Sonnengöttinnen wie der ägyptischen Sekmet und der japanischen Amaterasu die göttlich-weiblichen Codes des feurigen Wandels zum Krebs bringen, der normalerweise mit Wasser und Fluss in Verbindung gebracht wird. Zu dieser Zeit bringt die Sonnenfinsternis das Feuer "an den Rändern" ein, um die Veränderungen zu beschleunigen, die sich auf dem Planeten vollziehen.
Die Sonnenwende, die Zeit des Gleichgewichts, am 20. wird eine Zeit wild wechselnder Energien sein, während wir uns bemühen, ein Gleichgewicht zu finden und während wir die Jahreszeiten wechseln und dann den Weg des Sommers (Norden) oder Winters (Süden) beginnen.
Wie immer liegt der Punkt des Gleichgewichts in uns selbst, und Amaterasu war, wie Ma'at, die Göttin des Gleichgewichts, die "Karma" verfeinert und alles ins Gleichgewicht bringt.
Wir müssen das Gleichgewicht in unserem Herzen und in unserer Seele finden.
Wir müssen uns all jenen Teilen von uns selbst stellen, die zerstörerisch, wütend und aggressiv sind, und sie mit dem Teil von uns ins Gleichgewicht bringen, der kreativ und liebevoll ist.
In dieser Woche müssen wir tief in unsere Seele eintauchen und jenen Ort von Sinn und Zweck finden, der uns mit Liebe und Freude auf der Zeitlinie der Neuen Erde hält.
Die "Zeitlinie der alternativen Erde" von Kontrolle und KI-Herrschaft scheint gerade jetzt zu versuchen, die Erde zu übernehmen, aber wir wissen, dass wir uns auf der "Zeitlinie der Neuen Erde" befinden, und wir werden weiterhin die Absicht und den Fokus für eine höhere Bewusstseinsrealität halten, die auf der Beziehung zwischen Geist, Seele und der materiellen Welt beruht.
Wir sind Geist und Materie, wir sind göttliches Licht in menschlicher Gestalt, verkörperte Seele, die durch das Herz wirkt.
Gemeinsam werden wir in dieser Woche mit Zuversicht und Stärke und als eine Familie des Lichts durch diese Woche reisen.
[übersetzt von max]
Quelle: Celia Fenn
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.