Der westaustralische Himmel leuchtete über Nacht in einem mysteriösen Grün, als ein mutmaßlicher Meteorit für eine spontane himmlische Show sorgte, die bis nach Victoria und Südaustralien sichtbar war.
Bei dem Objekt handelte es sich aber vielleicht doch nicht um einen Asteroiden oder Meteoriten, da er sich nie in Richtung Boden wölbte oder herunterkam und seine schnelle Vorwärtsgeschwindigkeit mit hellgrünem Licht fortsetzte. Es reflektiert intensive Hitze.
Die australischen Nachrichtenmedien behaupteten, das grüne Objekt sei auf einen Asteroiden zurückzuführen, der am 06. Juni 2020 in 3.000.000 Meilen Entfernung von uns an der Erde vorbeiflog. Es scheint aber eine schwache Antwort auf dieses Phänomen, da damals berichtet wurde, dass der Asteroid 2002 NN4 für die Erde mit bloßem Auge nicht sichtbar sein würde.
"Marsmenschen haben die Pilbara getroffen", schrieb ein fassungsloser Sternengucker. "Die nächste Phase von 2020 kommt!"
Kennt ihr den grünen "Engel" - Er/Sie sind Wächter.
Quellen:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.