„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.
Wir haben die Auswirkungen analysiert, die ihr alle auf die Verstärkung der Energien im Juni hattet, die euch dort auf dem Planeten Erde stabilisieren sollen. Wir wissen, dass unabhängig davon, wie vorsichtig wir sind und egal wie präzise wir unsere Kalibrierungen vornehmen, verschiedene Menschen auf ihre eigene, einzigartige Weise auf die von uns bereitgestellten Energien reagieren werden. Die Plejader, Sirianer, Andromedaner und all die anderen Wesen aus der ganzen Galaxie wissen dies ebenfalls. Wir tun also das Beste, was wir können, aber wir können nicht alles lenken und wollen es auch nicht.
Eure Sonne und die Erde unter euren Füßen wissen auch, dass dies wahr ist. Wir alle tun unser Bestes, um euch mit den Energien zu versorgen, von denen wir glauben, dass sie euch am wirksamsten dabei helfen werden, euch zu entwickeln und zu den fünftdimensionalen Wesen zu werden, die zu werden ihr bestimmt seid. Was wir bemerkt haben, ist, dass die Zahl der erwachten Menschen angestiegen ist, sozusagen eine erste Höchstmarke erreicht hab. Und unsere Definition von „wach“ ist, dass die Individuen jetzt erkennen, dass sie unendliche und ewige Wesen der bedingungslosen Liebe sind. Das war der positive Effekt dabei.
Eine andere Reaktion, die die Menschen auf diese einströmenden Energien hatten, ist, dass viele sich entscheiden haben, dass es am besten wäre, mehr Zeit im INNEN (räumlich gesehen) zu verbringen, und andere haben sich dafür entschieden, IN SICH zu gehen, um wirklich von dem zu profitieren, was diese Energien in ihre Felder bringen. Nun, nicht jede/r ist sich dessen bewusst, dass dies tatsächlich der Fall ist. Einige glauben, dass es besser sei, INNEN zu bleiben, um vor dem Virus geschützt zu sein. Andere glauben, dass es besser für sie sein, nach innen zu gehen, weil es das ist, was die Menschheit in dieser Zeit von ihnen braucht, und sie haben durchaus Recht, aber es ist gleichsam auch das, was sie und ihr zu diesem Zeitpunkt braucht.
Und die andere Reaktion, die wir bei vielen Menschen festgestellt haben, ist, dass sie einfach nicht mehr an dem festhalten können, was sie denken oder fühlen. Viele Menschen lassen euch nun genau wissen, was sie denken und wie sie sich fühlen, und viele Menschen werden zu dieser Zeit „getriggert“ (emotional angestoßen). Aber denkt daran, dass ihr, um euch zu stabilisieren, das, was eine niedrige/re Schwingungsfrequenz hat, bereinigen müsst. Es muss herauskommen. Ihr müsst das loslassen, was euch nicht mehr dient und euch belastet, und genau das tun viele in dieser Zeit.
Grafiktext: Unser Bestandsbericht für die Menschheit sagt also aus, dass ihr alle genau das bekommt und das tun sollt, was ihr braucht, um voranzukommen, souverän und sicher zu sein und einander bedingungslos zu lieben. Dies ist die fünftdimensionale neue Erde, die ihr alle gemeinsam erschaffen habt, die sich nun materialisiert … die sich aus dem Schoß gebiert, und auch wenn es ein chaotischer Geburtsprozess war, werdet ihr das, was ihr zusammen erschaffen habt, sehr lieben.
Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen, uns mit dir und euch zu verbinden.“
Originalbeitrag / Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel
How Humanity is Responding to the June Energies ∞The 9D Arcturian Council
Audiodatei von/mit Daniel persönlich: https://www.youtube.com/watch?v=uaaQySocc_4&feature=youtu.be
Foto von: Karin Miller
© https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha
Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://www.esistallesda.de/
Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.