2022-09-03

Der Wandel der zellulären Aufzeichnungen - Von Dr. Schavi M. Ali


Am Donnerstag, den 1. September 2022, bewegten sich die Sonnenwinde mit über 575 Kilometern pro Sekunde (km/s) und die Neutronenzahlen werden als "erhöht" eingestuft, wobei die Aktivierungen zur Erde/Gaia als "unbeständig" registriert werden.

Die Magnetosphäre ist wieder einmal mit dichtem Teilchenplasma gefüllt und umhüllt.

Die Sonneneruptionen bewegen sich bisher im "C-Klasse"-Bereich, aber unsere Sonne hat eine Delta-Klasse-Stufe für "X-Klasse"-Flares, die laut NASA geo-effektiv sein werden, wenn sie auftreten, weil der Sonnenfleck, der sie auslösen könnte, direkt auf unseren Planeten gerichtet ist.

Die vielen starken "M-Klasse"-Flares, die in den letzten Tagen explodiert sind, und die damit verbundenen koronalen Massenauswürfe (CMEs) haben nicht nur unsere Erde/Gaia aktiviert und "sie" zum Schwanken gebracht, verschoben und aufgewühlt - was zu verschiedenen Wetterlagen wie Beben, Stürmen und Überschwemmungen geführt hat -, sondern sie haben auch die zellulären Aufzeichnungen der Menschheit, die gereinigt und transformiert werden müssen, zutiefst erweckt.

Betrachten wir den Prozess der natürlichen Heilung, um dieses Phänomen zu verstehen: Wenn eine Person die Natur als ihr Vorbild für ihr Wohlbefinden nutzt, gibt es normalerweise eine Situation, die als "Heilungskrise" bezeichnet wird. Mit anderen Worten: Die Person fühlt sich vielleicht ein bisschen schlecht, bis die Heilung tatsächlich eintritt. Bei der Einnahme von chemischen Medikamenten hingegen kann es so aussehen, als ginge es einem sofort besser, weil das Medikament die Symptome nur überdeckt. Eine wirkliche Heilung ist noch nicht geschehen.

Außerdem gibt es oft schlimme Nebenwirkungen, und dann muss ein weiteres Medikament eingenommen werden, um die Nebenwirkungen zu behandeln.

Kehren wir nun zur Sonnendynamik zurück. Unsere Sonne, die eine natürliche Schöpfung der QUELLE ist, ist mit heilenden Energieströmen oder Lebenskraft gefüllt, die uns oft Unbehagen bereiten, wenn das LICHT durch unsere Atome, subatomaren Strukturen, Moleküle und Zellen aufsteigt - und sich so durch jeden Aspekt unseres Nervensystems, alle Chakren, Muskeln, Drüsen, Gewebe usw. bewegt. Solche Beschwerden sind die oft diskutierten "Lichtaktivierungserfahrungen", die gemeinhin als "Aufstiegssymptome" bezeichnet werden.

Diese "Symptome" wirken nicht nur auf den physischen Körper, sondern sie aktivieren auch Gedanken und Gefühle. Diese können sich in Form von Wut, Angst, Depression, Rachsucht und anderen Disharmonien äußern. Es kann sich aber auch um glückliche und liebevolle Empfindungen handeln, wenn wir uns im Gewahrsein erhöhen.

Die Unannehmlichkeiten entstehen oft, wenn wir mit Ideen, Konzepten und Fakten konfrontiert werden, mit denen die Menschen nicht vertraut sind, weil die Familie, die Gemeinschaft, die Schule oder die religiöse Orientierung, in der sie aufgewachsen sind, keine tieferen Gefühle oder Gedanken oder ein anderes Wissen erforderten als das, was bereits Teil der allgemeinen Umgebung war. Das "Neue Jetzt" erfordert jedoch tatsächlich einen dramatischen Wandel.

Die alte Programmierung des historischen, philosophischen, wissenschaftlichen, soziologischen usw. Status quo wird unseren Planeten oder die Schöpfung auf "ihr" nicht heilen. Wie bereits bekannt, müssen die vielen hunderttausend Jahre menschlicher Geschichte, die von Hass, Krieg und allen möglichen Arten von Missbrauch geprägt waren, aufgearbeitet werden - nicht ausgelöscht, sondern als Fehler in Gedanken, Worten und Taten erkannt werden, die den Planeten in den Zustand gebracht haben, in dem er sich jetzt befindet und der Heilung bedarf.

Eine alte Lehre besagt: "Diejenigen, die ihre Geschichte nicht kennen, sind dazu bestimmt, sie zu wiederholen."

Um bestimmte Fehler nicht zu wiederholen, muss man sich ihnen also stellen. Mit anderen Worten, eine "Heilungskrise" muss offenbar für viele eintreten. Eine "Heilungskrise" von hunderttausendjähriger historischer Dimension kann in Form eines Buches, eines Dokuments, eines Vortrags, einer Person, deren "Ethnie" wir nicht kennen, die neben uns einzieht, einer Fachkraft, die eine andere "Nationalität" oder "Rasse" hat, als wir dachten, als wir mit ihr einen Termin für ein bestimmtes Anliegen vereinbart haben, usw. auftreten.

Menschen "denken" oft, dass sie über Vorurteile oder Unbehagen gegenüber anderen, die nicht zu ihrem gewohnten Umfeld gehören, erhaben sind, bis sie mit einer Situation konfrontiert werden.

An dieser Stelle ist es wichtig, die Gedanken und Gefühle zu beobachten.

Gibt es da ein Gefühl der Nervosität?

Von Überraschung?

Gibt es ein Gefühl der Nervosität oder des Erstaunens, weil jemand (oder eine Gruppe) außerhalb unserer Komfortzone bewiesen hat, dass er oder sie auf einem bestimmten Gebiet hoch qualifiziert ist?

Eines der schwerwiegenden Probleme eines Großteils der Menschheit im jetzigen "Jetzt" ist, dass sie nicht wirklich die ganze Menschheit als eine "Familie" akzeptiert.

Trennung ist die bedauerliche "Norm".

Daher ist in vielen Bereichen des Lebens auf dem Planeten eine "Heilungskrise" erforderlich.

Die Sonnenenergie bietet uns eine Gelegenheit nach der anderen, um alte Programmierungen zu löschen, die Zellaufzeichnungen zu bereinigen und eine neue, wahre "Verdrahtung" unserer DNA zu erhalten.

Doch der freie Wille ist immer noch erlaubt.

Die Menschheit kann wählen, ob sie sich auf ein "Neues Goldenes Zeitalter" mit LIEBE, FRIEDEN, GESUNDHEIT AUF ALLEN EBENEN und Fülle ausrichten will oder nicht.

Das QUELLENLICHT wird jedoch nicht aufhören, die GÖTTLICHE SYMPHONIE "SEIN" zu spielen.

Wir sind eingeladen, die Musik zu genießen.
Sie enthält Codes zur Bewusstseinskorrektur, und die Musik wird immer lauter.


[übersetzt vom lieben Otfried Weise]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.