ALS WEGWEISER:
Nur wenn der 'Zustand' alle Aspekte der individualisierten Selbstidentität (menschlich, planetarisch, galaktisch, universell) auflöst, kann ein Wesen Gott sehen, FÜHLEN, erfahren, also BEWUSST WISSEN, und dann bewusst leben.
In diesem lebendigen Zustand gibt es keinen aufkommenden Gedanken an "Ich" oder "Ich bin". Es gibt die Abwesenheit von allen Konzepten. Ihr lebt und SEID vor ALLEN Konzepten. Im ewigen Frieden Gottes erlebst du die erschaffenen Individualismen, die das Bewusstsein auf der Erde, in den Universen und im Weltraum hervorbringt. Doch DEINE Erfahrung ist ein Zustand der Gnade Gottes. SEINES Ewigen Friedens. ES ist die Unschuld Seiner Selbst. Gott überall zu spüren, innen und außen, und Gottes göttliche Liebe auszustrahlen.
Ob in einsamer Stille, in gesprochener Sprache oder in Aktivität, EURE bewusste Gegenwart wird zu EUREM bewussten Gewahrsein. Beide werden eins. ES strahlt SEINE Energie in und durch dein Gefäß aus. Jenseits aller Verstandesdefinition ist dieses OKTAVE nur GEFÜHLT. Um es zu Empfangen und nach aussen zu GEBEN. Dieses Empfangen und dann Geben... ist die natürliche Natur und der beständige Fluss, der Gott ist.
In Liebe
Amanda Lorence
11. August 2023
Quelle: Amanda Lorence
https://web.archive.org/web/20201129185335/https://revealthetruth.net/2015/02/28/konnte-die-funfte-dimension-und-die-neue-erde-eine-falle-sein-auserdem-wes-penre-uber-oneness/
AntwortenLöschen