Heute bleibe ich im Messbereich der Station 1, wo man aufgrund der massiven und unnatürliche Stagnation in 0,1 mV Schritten skaliert was sehr deutlich zu Erkennen gibt, wie sich die feinen Nuancen in der Energie ausbreiten, welche die biologischen Systeme der Erde antreibt. Man sieht zwar von 0 - 3:00 Uhr einen Loop, doch der fand nur im 0,7 mV Bereich statt und wäre bei einer 1 mV Skalierung gar nicht zu erkennen. Nachdem sich die Energie also nicht bewegt, sind es die Auf- und Abschwünge in der Ladung, die auf energetisch niederem Niveau den Metabolismus orchestrieren. Es bleibt weiterhin fast durchgehend bei Komprimierungen im 0,1 mV Bereich, was eine sehr hohe Energiedichte anzeigt und die ist dafür verantwortlich, dass sich die Stress-, bzw. Übersteuerungs-Peaks bilden, die heute im 0,2 mV Bereich dauerhaft, schwach die Nerven tiggern. Die ausbleibende Bewegung macht Organismus und Geist träge, was vielerlei Folgen haben kann. - …
ATMOSPHÄREN MITTAGS UP-DATE
Seit 11:00 Uhr gibt es einen abwärts gerichteten Loop, über 1 mV, der von starken Übersteuerungs-Peaks begleitet wird. Auch bei der minimalen Abschwungbewegung reagiert der Organismus mit Giftfreisetzung in einem nahezu erstarrten Entgiftungssystem, was den oxidativen Stress im Körper antreibt und die Zelleistung reduziert, - die Übersäuerung (Elektronenmangel) wird zum chronischen Begleiter und in Folge reduzierter Elektronen Potenziale, reduzieren sich auch die Mitochondrien, was zu einem Abfall der Zelleistung führt, weswegen ich mit der metabolischen Systematik (Bild 1) im Bezug auf mein gestriges Betthupferl noch einmal Bezug nehmen möchte, wie man hier mit aktivierten Wasserstoff (H - oder OH-) den Organismus ausbalancieren kann. Die momentan massiven Stress-Peaks erzeugen zudem metabolische Stressabbauprodukte (Cortisol), was die Giftfreisetzung weiter antreibt, ebenso die Übersäuerung, was einen trägen und stressigen Nachmittag einleitet. - …
Quelle: https://t.me/sunevonews
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.