Wie erkennst du, ob jemand auf der lichtvollen oder dunklen Seite steht? Und wie kannst du dich vor Manipulation und Täuschung schützen?
In meinem neusten Gespräch mit Peter Denk gehen wir genau diesen Fragen nach und nehmen uns damit ein Thema vor, das in der Community immer wieder aufkommt. Wir beleuchten, wie du die Wahrheit hinter den Masken erkennst und deinen eigenen Weg des Lichts findest.
Peter Denk erklärt, warum eine einfache Schwarz-Weiß-Sichtweise oft nicht ausreicht und wie man Menschen und Organisationen anhand ihrer Taten erkennt. Gemeinsam beleuchten wir auch die Manipulation durch Medien, die gezielte Förderung von Angst und wie diese Mechanismen uns in unserer Freiheit einschränken sollen.
Doch es gibt Hoffnung: Jeder von uns hat die Möglichkeit, die Wahrheit zu erkennen und sich vor dunklen Einflüssen zu schützen. Schau dir das Video an, um mehr Klarheit in dein Leben zu bringen und herauszufinden, wie du die wahren Absichten hinter den Taten anderer erkennen kannst.
Wir verzichten bewusst auf Youtube-Werbung.
Unterstütze gerne meine kostenfreie Aufklärungsarbeit, indem du diesen Beitrag auf allen Kanälen teilst!
Telegram: https://t.me/matthiaslangwasser
Instagram: / matthias_langwasser_official
Facebook: / matthiaslangwasser
TikTok: / matthias.langwasser
__
Weitere Infos zu Peter Denk:
http://krisenrat.info/
http://krise-naund.com/
https://t.me/krisenrat
.....Wie erkennst du, ob jemand auf der lichtvollen oder dunklen Seite steht? Und wie kannst du dich vor Manipulation und Täuschung schützen?....
AntwortenLöschenAndere Frage.....wie erkennst du, ob du selbst auf der lichtvollen oder dunklen Seite stehst?
Ist das nicht die dringlichere oder wichtigere Frage?
...wie erkennst du, ob du selbst auf der lichtvollen oder dunklen Seite stehst?
LöschenDiese Frage kann sich nur jeder selbst beantworten. Leicht zu beantworten für Menschen, die sich selbst beobachten und ehrlich mit sich selbst umgehen.
Bin ich liebevoll und mitfühlend unterwegs oder
verurteile ich andere bzw. gebe ihnen die Schuld an allem was mich stört?
Je furchtloser und ehrlicher deine Hinterfragung ist, desto freier wirst du.
LöschenByron Katie
Leider ist es eben nicht so offensichtlich, denn das Böse agiert oft unter dem Deckmantel des "Guten". Der Wolf um Schafspelz versteckt sich auch mal gerne hinter 100 Smileys und Herzen. Bestes Beispiel die Pandemie.
AntwortenLöschenSie wollten sich uns als die Retter der Not anpreisen und manche haben es geschluckt ähm, gespritzt.
AntwortenLöschenWie Tula ja schon oben erwähnt hatte, schaut man natürlich wieder mal nur auf die anderen, so muss man sich nicht selbst hinterfragen.
AntwortenLöschenDie Parameter, an denen man die Schattenmächte erkennen könne? Ego, Lügen und Angstverbreitung werden genannt. Ich würde eher die beiden Hauptmerkmale benennen wollen. Da ist zum einen das Messen mit zweierlei Maß und zum anderen die Ansicht, dass der Zweck die Mittel heiligen würde.
Zweierlei Maß, wenn z.B. jemand sagt, dass er gegen Manipulationen sei, dann aber versucht den Leuten einzureden, dass heute der beste Tag ihres Lebens wäre.
Es scheint mir auch vermehrt aufzukommen, dass man sich im Bereich der alternativen Medien gegen das Beurteilen und Verurteilen richtet. Das entwächst aber wohl eher der Einstellung, dass eine Krähe der anderen kein Auge aushacken würde, dass man innerhalb der Szene sich nicht gegenseitig beurteilen oder verurteilen sollte. Die, die man als Gegner betrachtet, werden natürlich mit Leichtigkeit verurteilt, da braucht man auch keine handfesten Beweise, Gerüchte oder Behauptungen von Leuten mit angeblichen speziellen Informationskanälen reichen dafür völlig aus. Da wird eben auch mit zweierlei Maß gemessen.
Sowohl Peter Denk, als auch Matthias Langwasser halten ja große Stücke auf Trump. Matthias Langwasser gerade sogar mit einer recht naiven Logik, gemäß derer man meint, dass der Feind eines Feindes der eigene Freund sein müsste.
https://www.youtube.com/shorts/Bn7x3SfvRZc
Wie sieht es denn bei Trump mit den Parametern von Ego, Lügen und Angstverbreitung aus?
Gemäß ihrer eigenen Parameter müssten sie Trump also den Schattenmächten zuordnen. Was würde man aber garantiert zur Antwort erhalten, würde man sie auf diesen Umstand hinweisen? Ich würde mal schätzen dann kommt die Antwort, dass der Zweck die Mittel heiligen würde.
Hallo Ken, dein eingestelltes Kurzvideo sagt ja wohl wirklich alles aus, die begeisterten Damen und Herren, in dem Fall Matthias Langwasser, darf sehr gerne nach Ungarn auswandern und sich vor Ort von den guten Seiten des Herrn Orban überzeugen, ebenso nach Russland/Putin oder zum Herren Trump, vielleicht sogar mit wenig Geld sich in diese Länder begeben, ja dann nach Jahren in diesen gemeinten Paradiesen, darf er uns gerne von seinen Erfahrungen berichten.
LöschenDas Kurzvideo soll er bis zu seiner Rückkehr aus dem Netz nehmen, ist nur zum Fremdschämen.