Gibst Du dir selbst den Raum für deine Gefühle?
Dein emotionales System macht einen großen Wachstumsschub durch.
Deine innere Welt hat sich ausgedehnt und deine Tiefen müssen noch erkundet werden.
Wenn es für Dich zu viel ist, mit anderen zusammen zu sein, oder wenn es für dich unerträglich ist, sie in deinen persönlichen Raum einzuladen, dann solltest du den Raum ehren, der sich in dir entwickelt hat.
Auf diese Weise bist Du ein göttlicher Schöpfer. Deine Anwesenheit auf dieser Erde und alles, was sie mit sich bringt, hat ein neues Reich manifestiert.
Deine innere Welt ist jetzt ein neuer Teil der Verflechtungen des Universums, der zum Leben erwacht ist, eine kleine Tasche mit Zeit und Raum für deine eigene persönliche Erfahrung.
Wenn du dir selbst nicht den Raum gibst, um zu fühlen, könntest Du in deinem eigenen Wesen klaustrophobisch werden. Das kann sich in dem Bedürfnis äußern, wegzulaufen und allein zu sein, in dem Wunsch, an einem neuen Ort oder in einer neuen Situation zu sein, oder in der Erkenntnis, dass die Menschen um dich herum nicht mit deiner inneren Welt „im Einklang“ sind.
Dies ist eine Zeit der Verinnerlichung und der Selbstbeobachtung, in der sich die Energien beruhigen und Du lernen kannst, mit deinem neuen Selbstverständnis umzugehen.
Vielleicht stellst Du fest, dass sich deine Toleranzen gegenüber Energien verändert haben. Das kann auf Wege hinweisen, wie Du deine Energien neu ausrichten könntest, um dein eigenes Wohlbefinden oder dein Glück zu steigern. Dies kann sich in Form von Orten, Situationen oder Menschen zeigen. Es ist wichtig, dass Du dich von allem und jedem fernhältst, was dich emotional oder empfindlich in „höchste Alarmbereitschaft“ versetzt.
Diejenigen, die sich stark zu der energetischen Arbeit der letzten vier Jahre berufen fühlen, werden durch die Arbeit des Nervensystems in seiner Verbindung zwischen dem spirituellen und dem physischen Körper ein erhöhtes Bewusstsein entwickelt haben. Es mag eine gewisse Anpassungszeit nötig sein, um zu entdecken, was tatsächlich erschaffen wurde. Viele werden in den kommenden Wochen neue Aspekte ihres Selbstbewusstseins entdecken, die ihre Fähigkeit, eine neue Richtung einzuschlagen, verbessern werden.
Dieser September markiert einen Punkt der Transformation der Richtung. Sei bereit, deine Meinung zu ändern, anders zu fühlen und nach einem anderen Ansatz für dein tägliches Leben zu suchen. Viele verspüren einen körperlichen Drang, aufzuräumen und zu entrümpeln, und zwar mit Nachdruck, um „Raum“ zu spüren...
Raum zum Atmen
Raum zum Wachsen
Raum zum Manövrieren
Es könnte sein, dass wir uns einer Zeit nähern, in der wir um die Ecke biegen, entweder in unserer eigenen persönlichen Geschichte oder indem wir ein neues Kapitel in unserer Geschichte beginnen wollen. Das alles wird sich entwickeln. Aber für den Moment solltest Du dir etwas inneren Raum gönnen um herauszufinden, wer dort wohnt.
Kirsty Elizabeth
ko-fi.com/kirstyelizabeth
[übersetzt von mascha: Herzlichen Dank Kirsty💖Gern Teilen]
Dankeschön liebe Kirsty, das hast du gut beschrieben 💖
AntwortenLöschen