Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net
Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow.
Auszug aus: gesprache-mit-st-germain
St Germain:
„…..Meine für euch noch unsichtbare Repräsentanz in dieser Welt führt euch nun durch die kommenden 2000 Jahre – im Geist der Liebe und mit der Qualität des 7. Strahls Göttlicher Entäußerung.
Strahl 7 besitzt ein intuitives, magisches Organisationstalent. Intuitiv geleitet, verbunden mit aller Schöpfung, geführt durch Synchronizitäten und Göttliche Rhythmen, erschafft er seine neue Welt.
Vertraut euch ihm an und erfahrt, dass euer Leben leichter wird. Lasst euch von dieser Ausdrucksform Gottes helfen und anleiten. So entsteht eure neue Welt spielerisch und mühelos.
Seine beste Leistung erbringt Strahl 7 in der Gruppe. Findet euch zusammen, und erschafft euer Werk gemeinsam.
Synthese und Verbundenheit segnen euch als Signatur der neuen Zeit. Strahl 7 arbeitet diszipliniert im Strom der Gezeiten. Spielerisch, mühelos und erfolgreich lässt er wachsen, wonach ihr euch sehnt. Ordnung und Organisation stellt Strahl 7 jetzt in den Dienst höchster Quellenenergie. Er bringt euch Liebe und Verbundenheit, die euer Herz heilen.
Ich komme zu euch und verkörpere all das. Die Qualitäten des 7. Strahls unterstehen dem Christuslicht des 2. Strahls. Gemeinsam überreichen wir euch eine magisch bezaubernde Welle der Liebe, die alles durchglüht, was sich nach Veränderung und Heilung sehnt“……(soweit St Germain; Fortsetzung demnächst)
So könnten wir uns mit dieser Ausdrucksform Gottes verbinden, um die Energien des Wassermann aufzunehmen: „Ich tauche ein in den ultravioletten Strahl des Wassermann. Ich vertraue mich ihm an und lasse mir helfen und mich geleiten“, wäre eine mögliche Bewusstseinsstütze. Dann lasse ich los….Auftauchende Muster und Blockaden übergebe ich der Urquelle, und bin frei für die Energien des Strahl 7. Auch besteht die Möglichkeit, sich an Meister St Germain zu wenden, und ihn in meinem Bewusstseinsfeld willkommen zu heißen. Auch das Christuslicht kann ich einladen und mich mit dieser Energie füllen. Nicht als Opfer oder Bittsteller, sondern im Bewusstsein der eigenen inneren Kraft und Göttlichkeit. Unser Licht verströmt sich in das Kollektiv und befruchtet auch die materiellen Ausdrucksformen. Das praktizieren wir übrigens auch in unseren 14 tägigen gemeinsamen Segnungen über ZOOM. Wer mal dabei sein möchte, kann mir gerne schreiben: asirius@gmx.net. Kommenden Samstag ist unser Seminar „Sirius Aktuell“. Wer mal kostenfrei reinschnuppern möchte, kann sich hier an Frau Fahrnow wenden dr.fahrnow@spirit-med.de .
Viele Grüße, Albrecht
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.