Schaut euch dieses erstaunliche Bild unseres Sonnen-/Solarfeuersterns an! Er macht wirklich seinen Job, da das solare Maximum aktiv ist. Nach drei Tagen Protonenstrahlungsstürmen und jetzt diesem Mosaik aus Sonnenflecken spüre ich definitiv eine seltsame Energie. Ich möchte einfach nur schlafen (ein Beweis dafür, dass die Gehirnwellen im bewussten Zustand in den Theta-Bereich aufsteigen).
Das Lied „Walking on Sunshine“ (dt. „Ich gehe auf Sonnenstrahlen“) geht mir nicht aus dem Kopf. Wir sind „Sternenstaub“ und wir gehen buchstäblich auf den Sonnenstrahlen, während wir feurige Wellen von Plasma erleben, die eine „Suppe“ aus Kraft und elementarer Energie erzeugen, um unsere neue Realität zu erschaffen.
Während ich mich auf das Webinar am Sonntag vorbereite, bin ich mir des Feuers sowohl im Inneren als auch in den Himmeln sehr bewusst, da es sich auf den Phönix-Moment vorbereitet: die Entzündung zu etwas Neuem!
Wenn wir unser inneres Feuer kennenlernen, können wir unser solares Selbst mit den Wellen der solaren/galaktischen Energien synchronisieren und buchstäblich auf Sonnenschein wandeln!
Die Erde braucht uns, um fröhlich zu sein und das Leben mit Dankbarkeit und Liebe zu erleben. Wenn wir auf diesem goldenen Sonnenschein wandeln, müssen wir auch Liebe und Mitgefühl für alle weitergeben!
Ich liebe euch alle.
Wir sind das goldene solare Feuer ... und wandeln auf der Erde!
Quelle: Celia Fenn[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE! - TEILEN ERWÜNSCHT]
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.