2024-10-29

Judith Kusel: Mit Liebe, durch Liebe und in Liebe


Wir müssen verstehen, dass wir uns bereits in der 5. Dimension befinden und die 7. bereits da ist.

Einige Seelen sind noch nicht dort angekommen und kämpfen noch damit, die alten Muster von Schmerz und Leid, Programmierung, Glaubenssysteme usw. endlich loszulassen.

Es wird sich so oft so anfühlen, als würde man durch einen Schleier aus Glas schauen, der einen trennt – man kann einander sehen, aber sie können einen nicht mehr hören.

Ich habe diese wiederholten Erfahrungen in den letzten drei Wochen gemacht, seit die intensive Verschiebung stattgefunden hat, als ich bestimmte höhere Einsichten und Aspekte an Familienmitglieder weitergeben musste und feststellte, dass sie sich einfach nicht auf das, was ich sagte, einstimmen konnten, obwohl ich versuchte, sie liebevoll anzuleiten, um viel höhere Ergebnisse und Lebensweisen zu finden und zu erforschen.

Meine höhere Führung sagte mir, dass ich sie einfach in Liebe und ohne zu urteilen halten und ihnen weiterhin Liebe senden und ihnen erlauben sollte, in ihrem eigenen Tempo zu wachsen und ihren eigenen Weg zu finden. Es lag nicht daran, dass ich es nicht versucht hätte, aber wenn eine Seele einfach nicht bereit ist zu empfangen, dann ist das ihre eigene Entscheidung. Zu ihrer eigenen Zeit, wenn sie bereit sind, werden auch sie aufsteigen.

In diesem Fall wird uns gesagt, dass wir sie im Licht und mit Liebe halten sollen.

Nicht urteilen, wie gesagt. Sondern sie einfach im Herzen der reinen Liebe mit Mitgefühl halten, in dem Wissen, dass wir dort waren, wo sie jetzt sind, und manchmal hat es lange gedauert, bis wir endlich aufgewacht sind und zugelassen haben, dass sich die alten Muster durch Vergebung und mehr als das auflösen, indem wir alle Scham, Schuld und Schuldgefühle loslassen – bei uns selbst und bei anderen.

Seit diesem Wochenende habe ich eine solche Flut göttlicher Liebe erlebt. Es ist, als hätten sich die Schleusen des Himmels geöffnet und wir sind überfüllt mit so viel Liebe, Führung und Unterstützung.

Es geht darum, unsere Arme und Herzen zu öffnen, um eine solche Fülle von Liebe dankbar zu empfangen und zuzulassen, dass diese jede Zelle und jeden DNA-Strang in unserem Körper und in unseren Feldern durchflutet und sich dann von unseren Herzzentren aus ausdehnt und in alles, was ist, ausstrahlt!

Und wenn wir einige Seelen aufgrund dieser gläsernen Bitte für kurze Zeit energetisch zurücklassen müssen, dann soll es so sein. In Wahrheit kann keine Seele jemals von eurer Seele getrennt sein – es ist unmöglich, da ALLES EINS IST! Es scheint nur so.

Gebt ihnen dennoch Zeit und Raum, um in ihrem eigenen Tempo zu wachsen, während ihr jetzt die Möglichkeit habt, euch immer mehr auszudehnen und die Wahrheit dessen zu leben, wer und was ihr in Wahrheit seid, und dabei exponentiell in eure wahre Größe hineinzuwachsen, mit Liebe, durch Liebe und in Liebe.

Judith Kusel

http://www.judithkusel.com

Foto: Alle Rechte liegen beim Künstler

Quelle: Judith Kusel

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE! - TEILEN ERWÜNSCHT]

1 Kommentar:

  1. Judith: Es lag nicht daran, dass ich es nicht versucht hätte, aber wenn eine Seele einfach nicht bereit ist zu empfangen, dann ist das ihre eigene Entscheidung. - Ja, alles hat seine eigene Entwicklung und Zeit. Bereit sein, wenn der Zeitpunkt jeweils für jemanden gekommen ist... wir können nicht alle zugleich am selben Punkt der Entwicklung sein, wie auch? .. - so läuft das evolutionäre Geschehen nicht. Kann etwas schmerzlich sein... aber nach und nach wird ein jeder wohl erkennen...

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.