2024-11-08

Der Rat durch Sara Landon für den 9. November 2024



Deine Macht und Kraft ist die Freude. Deine Macht und Kraft ist die Liebe. Deine Macht und Kraft ist die Freiheit. Deine Macht und Kraft ist die Kreativität. Deine Macht und Kraft besteht darin, deinen Weg in den Einklang mit allem zu erfühlen, was du erleben und erschaffen möchtest.
>
Dies ist die unglaublichste Zeit, die jemals in der Geschichte der Menschheit stattgefunden hat, denn das Große Erwachen eurer menschlichen Familie findet überall um euch herum statt. Die nächste Welle der Menschheit wird in einem noch nie dagewesenen Tempo erwachen und das Leben eurer Angehörigen, Freunde, Mitarbeiter und der Menschen in euren Gemeinschaften nachhaltig beeinflussen. Mit eurer Hilfe kann die Reise des Erwachens der Menschen um euch herum eine liebevollere, sanftere und harmonischere Erfahrung sein, wenn man durch den Schleier der Illusion und ins Licht tritt.
>
Deine ganze Macht und Kraft liegt im Jetzt-Moment.

Quelle: https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/kurzbotschaften

7 Kommentare:

  1. Erwachen
    Blick mal ins Gesicht einer liebevollen Frau, und Vergleiche sie mit einer unglücklichen herzlosen.
    Das sind meine Vergleiche, die Bände sprechen.
    Das ist mein erwachen, was unveränderlich ist.
    Man holt die Frau von der Straße, aber die Straße nicht aus der Frau.
    Ihre Geschichte bleibt ein auf und ab, was geschichtlich unerheblich ist.
    Meine Projekte laufen unbeirrt weiter, es wird halt eine andere.
    Bis jetzt war es ja nur ein Spielen mit der Tastatur mehr nicht.
    Manche Rohdiamanten entpuppen sich als gewöhnliche Steine, mehr nicht.
    Was eben was kernloses ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manche Worte sind auch nur Worte. Wird es halt ein anderer. Das Selbst, auch wenn in jedem, hat in den meisten Beziehungen eh kein Platz. So bleib ich lieber in meiner Beziehung zu ihm.

      Löschen
    2. Freie Wahl, was wichtig ist.

      Löschen
    3. Liebes Stalker Anonym,

      es tut mir ja leid für Dich, dass Du solche Einsamkeit leidest und Dich nach einer Partnerin oder einem Partner sehnst. Wenn man seine Verbindung zum Ganzen nicht eingebüßt hat, dann kennt man keine Einsamkeit.

      Hast Du schon einmal darüber nachgedacht, dass sich das Konzept der Zweisamkeit erst aus Körperlichkeit und der sexuellen Fortpflanzung ergibt? Warum sollten jenseits der Körperlichkeit und Sexualität sich die Wesen ausgerechnet auf die Zweiheit konzentrieren? Da macht doch jede andere Zahl genauso viel Sinn.

      Wenn Du allerdings meinst, zu glauben mir eine Form geben zu können und mich zu dem zurechtschleifen zu können, damit ich in Deine sexuellen Phantasien passen würde, da hab ich Dir doch von Anfang an gesagt, dass das nicht zur Debatte steht.

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.