2024-11-10

Klaus Praschak: In einer Zeit, in der der energetische Wandel für alle Welt feinstofflich spürbar wird, ist es die Aufgabe des Göttlichen Selbst, in jedem geistig erwachten Menschen, die neuen Energien zu beleben


Bei der Molekularstruktur des DNA Moleküls handelt es sich um zwei miteinander verdrillte Einzelstränge, die durch Wasserstoffbrücken mit einander verbunden sind. Wenn man einen Doppelhelix in Bewegung versetzt, dann sieht man zwei Bewegungen zur gleichen Zeit, eine Aufwärts - und eine Abwärtsbewegung, welches nach den Gesetzen der Logik nicht möglich ist. Für mich wurde die Doppelhelix zum Symbol für den Auf – und Abstieg des Bewusstseins in der Materie und für die Aufhebung der Dualität. Im Mentalbewusstsein und die daraus resultierende Haltung gegenüber dem Leben sehen wir uns ständig mit den beiden widersprüchlichen Polen konfrontiert. Wie soll die so sehr ersehnte Freiheit mit Begrenzung verknüpft - und kann Angst, Neid und Hass mit Liebe verbunden werden ?

Beobachtet man die Drehung der Doppelhelix, so spürt man die beiden widerstreitenden Bewegungen in sich. Wir werden bedrängt uns für eine der Verlockungen zu entscheiden und haben wir es getan, melden sich der Schatten des eben Ausgeschlossenen und fordert unnachgiebig sein Recht. Solange die Menschenseele am mentalen, dichten Gemütszustand gebunden ist, werden wir diesen Kreislauf nicht verlassen. Viele Menschen streben danach gut zu sein, was ja nicht verwerflich ist, doch auch sie verlassen die Ebene des Leidens nicht, weil ihnen der Gegenpol im Nacken sitzt. Wenn du aber Selbst zur Güte wirst und dies aus deinem tiefen Wesen lebst, dann überwindest du das Spannungsfeld zwischen gut und böse, weil ein Bewusstseinswandel vollzogen wird.
 
Die elektronische Lichtsubstanz ist geistiger Natur und auf ihr hat der Schöpfer das geistige Universum, in unterschiedlichen Schwingungsfrequenzen, aufgebaut. Es gilt zu verstehen, dass diese Lichtsubstanz allgegenwärtiges Leben ist und vom Schöpfer den Auftrag bekommen hat seinen Geschöpfen zu gehorchen. Auch wenn es unbewusst geschieht, gestalten wir jeden Augenblick unser Leben, jedoch gebrauchen wir die Lichtsubstanz in unvollkommener Weise.

In einer Zeit, in der der energetische Wandel für alle Welt feinstofflich spürbar wird, ist es die Aufgabe des Göttlichen Selbst, in jedem geistig erwachten Menschen, die neuen Energien zu beleben, sie bewusst zu steuern und die daraus neu gewonnene Liebe einzubringen in das kollektive Feld. 

Der Lichtfunken in unseren Körperzellen, den wir auch als Biophotonenlicht bezeichnen und bei verschiedenen Menschen unterschiedlich stark leuchtet, ist der Lebensstrom, der alles Lebende miteinander verbindet. Wir alle schwimmen als Einheit im Strom des Lebens auch wenn wir nicht alle gleich sind, so sind wir dennoch Einheit. Man kann auch sagen, wir alle sitzen im selben Boot nur rudern wir ( noch ) in unterschiedliche Richtungen. Es ist das übersteigerte Ich – Bewusstsein, welches das dritte Auge blind hält und den Menschen seine lichtvollen Seinswelten nicht erschauen lässt. Die Liebe füreinander ist das verbindende Element zwischen uns Menschen, die das Licht in unseren Zellen heller leuchten lässt, welches Heilung bewirkt.

Das Zeitalter der Freiheit steht bereits vor den Toren dieser Welt, doch die dunklen Mächten werden alles Mögliche unternehmen um die Tore verschlossen zu halten, jedoch ist ihnen die Wirkung der Liebe fremd. Darum sage ich euch immer wieder, lasst uns verbinden und lieben über jedes Maß der Vernunft hinaus, denn das ist die Nische oder einzige Weg, der uns aus dem System des Schreckens herausführt.


Quelle: Klaus Praschak

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.