2024-11-26

Sirius: „Entdeckt, dass ihr zu den Mitschöpferinnen und Mitschöpfern gehört, die sehr bewusst den Geist der Liebe segnend in die Welt tragen.“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow.

Aus der Live – Siriusbotschaft bei einem Seminar „Sirius Aktuell“

Die Sirianer:

„…Wir möchten euch an dieser Stelle unseren tiefen Dank überreichen für den Segen, den ihr zu euch selbst und in die Welt bringt. Viele von euch praktizieren seit geraumer Zeit einige Minuten der Segens Übertragung am Morgen und am Abend. Und noch ahnt ihr wenig, welch große Kraft und Bewegung hierin liegt.

Viele von euch spüren, dass dieser Segen Frieden, Ruhe und auch Heilung ins eigene Leben bringt. Doch darüber hinaus, liebste Freunde und Freundinnen, seid ihr sehr viel machtvoller, als ihr bisher ahnt. Und wir möchten dies deutlich ansprechen, damit ihr eure Eigenwürde, eure Selbstachtung auf neue Weise, ohne Überheblichkeit und ganz entspannt in euch verankert.

Entdeckt jetzt, während wir zu euch sprechen, wenn ihr möchtet, den großen, großen Reichtum eurer leuchtenden Innenwelt. Und entdeckt, dass ihr zu den Mitschöpferinnen und Mitschöpfern gehört, die sehr bewusst den Geist der Liebe segnend in die Welt tragen. Und indem ihr dies tut, erschafft ihr einen fein stofflichen Raum der sehr hochfrequenten Liebes Energie.

Und dieser Raum wirkt wie eine Oase im aktuell sehr aufgemischten und Leid geprüften menschlichen Kollektiv….“ soweit die Sirianer

Wer gerne an einem solchen Segen in der Gruppe und im Rahmen eines Zoom Meetings teilnehmen möchte, kann sich an mich wenden. Unser nächstes Treffen ist kommenden Mittwoch, 27.11.25; meine E Mail. asirius@gmx.net

Hier noch eine Einladung zum nächsten Sirius Aktuell kommenden Samstag (10.00 bis 12.00 Uhr) Wer hier einmal dabei sein möchte, kann sich gerne bei Dr. Fahrnow anmelden: dr.fahrnow@spirit-med.

Frau Fahrnow in der Einladung:

„Je mehr es im Außen zu toben scheint, umso heller und wärmer wird es innen – diese kosmisch irdische Möglichkeit wollen wir uns am kommenden Samstag mal zusammen mit den Sternenfreunden genauer anschauen. Und wir wissen ja – auch das kleinste Licht kann die größte Dunkelheit erhellen… also schalten wir mal unser Licht an, und freuen uns auf intensive Begegnungen des Herzens! Hier finden wir uns…..“- soweit Frau Fahrnow

liebe Grüße, Albrecht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.