
Ihr Lieben, ihr habt den aufregendsten Punkt eurer Aufstiegsreise erreicht. Ihr habt die Gralsstufe des Bewusstseins erreicht, die das Tor zur 5. bis 8. Dimension des Bewusstseins und auch zur 9. Dimension des Engelsbewusstseins öffnet. Diese Errungenschaft wird euch auf die Neue Erde und die Neuen Energien erheben, selbst wenn die niedrigeren Ebenen auf der Erde Chaos erleben und auseinanderfallen.
DER GRAL: 8. DIMENSIONALE SOLARE PFADE UND GOLDENES LICHT, SOWIE DAS CHRISTUS-BEWUSSTSEIN UND DIE HEILIGE VEREINIGUNG
Die Geschichte des Goldenen Grals verkörpert die solare Lichtenergie und das Christusbewusstsein. Es ist eine Erzählung, die die archetypische Reise zum vollständigen Christusbewusstsein ausdrückt. Dies wird durch die heilige Vermählung oder Vereinigung des göttlichen Männlichen und Weiblichen erreicht, die im Dienst der göttlichen Liebe und des Mitgefühls auf der Erde eins werden.
In erster Linie handelt die Geschichte von eurer inneren Vereinigung der göttlichen männlichen und weiblichen Energien und davon, wie ihr innere Balance und Vereinigung erreicht, um das „Eine“ oder die Energie der Quelle zu werden, die durch das goldene Licht des Christusbewusstseins repräsentiert wird. Sie kann aber auch durch die heilige Vereinigung mit einem Partner ausgedrückt werden, bei der die beiden zu einer Seele im Dienste der göttlichen Liebe und Kreativität werden.
Der Gral selbst soll der goldene Kelch gewesen sein, den Yeshua beim letzten Abendmahl benutzte, um sein „Blut“ (Wein, der auf seinen Befehl hin verwandelt wurde) aufzufangen. Als solches wurde er zum Symbol für den menschlichen Körper und den Lichtkörper, wenn diese die Ebene des Christusbewusstseins erreichen. Er wird zum „Gefäß“ für das goldene Licht oder das „Blut Christi“ und das Mitgefühl des Christusbewusstseins.
Auf dieser Stufe eures Aufstiegs habt ihr diese Ebene erreicht, auf der ihr in der Lage seid, das Goldene Licht des Christusbewusstseins als Grundlage für die Erschaffung der Neuen Erde zu bewahren.
DIE VOLLSTÄNDIGE AKTIVIERUNG DES PFADES DER ROSE ZUM GALAKTISCHEN BEWUSSTSEIN
Zu diesem Zeitpunkt wurde auch der Pfad der Rose und der Galaktischen Spirale zum vollständigen Galaktischen Bewusstsein in euch aktiviert.
Die Rückkehr der Schwesternschaft der Rose und der galaktischen Priesterinnen und Navigatorinnen der galaktischen Spiralen hat diese Aktivierung ermöglicht.
Diese Priesterinnen waren als die Wesen Maria oder Mariam bekannt. Dies war ein Titel, der von „Stella Maris“ oder „Stern des Meeres“ abgeleitet wurde und auf ihre Arbeit als Navigatorinnen der galaktischen Ozeanräume für die Erde verweist.
Maria Magdalena war eine „Stella Maris“ in der Tradition von Isis, Göttin und Führerin des Kosmischen Ozeans in den Lehren der Sirianischen Sternenlehrer/Sternenlöwen. Sie ist jetzt eure Führerin, während ihr erneut lernt, die galaktischen Räume in euren Abenteuern des Bewusstseins zu durchqueren.
Die Rose ist das Symbol für diejenigen, die ihre Fähigkeit, durch den Zeit-Raum zu reisen, vollständig aktiviert haben. Sie folgen den Spiralen der Evolution und Transformation in Ausrichtung auf das Göttliche Herz und durch die Liebe und das Mitgefühl in ihrem eigenen Heiligen Herzen.
DIE AKTIVIERUNG DES ENGELBEWUSSTSEINS DER 9. DIMENSION
Als Ergebnis der vollständigen Aktivierung des Grals- und Rosenpfads seid ihr nun auch in der Lage, die Übertragungen aus der 9. Dimension der Engels-Überbewusstseinsfrequenz zu empfangen, die „Das Herzlied der Engel“ genannt wird.
Diese Frequenz aktiviert die menschliche Engelsschablone in eurer DNA vollständig und ermöglicht es euch, euren Körper/Lichtkörper (Goldener Grals Kelch) weiter zu transformieren, um auch ein Behälter für Engelsbewusstseinsfrequenzen zu werden.
Das bedeutet, ihr Geliebten, dass ihr euch wieder auf den ursprünglichen Zweck der Menschen auf der Erde ausrichtet. Dieser besteht darin, Mittler der göttlichen Engelenergie für die Erde zu sein und diese Energie auf der Erde zu verankern.
Als menschliche Engel auf der Erde tragt ihr die Präsenz der Engel und verankert die Engel-Lichtcodes auf der Erde. Ihr arbeitet mit den Elohim-Engeln zusammen, um die Neue Erde zu erschaffen und zu manifestieren.
DER WEG DES REINEN HERZENS: ERZENGEL MICHAEL, DIE ELOHIM, MARIA MAGDALENA UND DIE KATHARER
Der Weg des reinen Herzens wurde von Maria Magdalena (und Yeshua) gelehrt und wurde für ihre Gemeinschaft, die Katharer, zum Weg zum Christusbewusstsein. Er wurde ihnen von der Engelsfamilie oder dem Stamm der Elohim und dem Erzengel Michael übermittelt.
Der Weg des reinen Herzens, wie er von Maria Magdalena gelehrt wurde, handelte nicht nur von „sexueller Reinheit“, sondern von einer Lebensweise, die die göttliche Schöpfung und die Erde ehrt und einen Weg aufzeigt, der auf Liebe, Freude und Harmonie basiert.
Dieser Weg wird durch den göttlich-weiblichen und den göttlich-männlichen Weg repräsentiert. In den letzten 30 Jahren ist das Göttlich-Weibliche auf die Erde zurückgekehrt, um es denjenigen, die diesen Weg wählen, zu ermöglichen, die Energie der Liebe und den Fluss von Frieden, Harmonie und Freude zum Ausdruck zu bringen. In den letzten Jahren hat sich auch der neue göttlich-männliche Weg geöffnet, der es denjenigen, die diesen Weg wählen, ermöglicht, Liebe mit Mut, Integrität, Ehrlichkeit und der Stärke von Herz und Verstand zum Ausdruck zu bringen.
Ihr Lieben, dies ist ein Moment großer Feierlichkeit!
Wir feiern mit euch!
Der Goldene Gral
Leuchtet und schimmert
Mit Liebe und Freude
Göttlich-Weibliches und Männliches
Sind in heiliger Vereinigung
Auf Erden
Der Pfad der Rose
Schlängelt sich durch die Sterne
Zum Herzen der Galaxie
Die Engel singen
Das Herzenslied der Engel
Frieden und Mitgefühl
Harmonie und Liebe
Auf Erden
Wie im Himmel
Und so ist es!
Friede auf Erden
Und so ist es!
[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]
Da darf man ganz genau spüren….
AntwortenLöschenWahrheit oder täuschend echt?!?
Wohl dem, der Augen hat zu sehen und Ohren hat zu hören!
"Wohl dem, der Augen hat zu sehen und Ohren hat zu hören!"
Löschen.....und ein Herz, dass sich ein~und mitfühlen kann 💖