2025-02-09

Tagesbotschaft von Erzengel Gabriel für den 9. Februar 2025


9. Februar 2025 - Erzengel Gabriel durch Shelley Young

Ihr Lieben, wir verstehen, dass sich so viele von euch sehr auf ihre Heilung fokussieren, insbesondere auf die jeglicher alten emotionalen Wunden und Misshandlungs- oder Missbrauchsprobleme. Dies ist eine wichtige Arbeit, und wir verehren euch für eure Sorgfalt.

Wir regen euch an, einen vielseitigen Ansatz zur Aufarbeitung dieser emotionalen Wunden zu wählen, ebenso wie wir auch einen vielseitigen Ansatz für körperliche Heilungen befürworten. Dazu gehört, dass ihr mehrere Aspekte des Themas oder Problems betrachtet, dessen Heilung ihr anstrebt.

Es ist beschwerlich, zu einer alten Wunde zurückzugehen, doch wenn sie noch immer in euch aktiv ist, dann lässt sie euch damit wissen, dass es da noch mehr für euch zu erkunden gibt. Wir empfehlen euch, anzuerkennen, dass sie da ist und auf eure Liebe und Aufmerksamkeit wartet. Dann erlaubt euch als euer eigener liebevoller Führer und Elternteil, die Emotionen wirklich zu fühlen, die mit diesem Ereignis oder dieser Zeit in eurem Leben verbunden sind. Und wenn ihr die Emotionen gefühlt habt, stellt euch vor, dass ihr als euer eigener Held einspringt und euch selbst die Liebe, das Mitgefühl, die Ehre und die Sicherheit gebt, die ihr zu jener Zeit nicht erhalten habt.

Das ist ein sehr guter erster Schritt. Voll und ganz die Existenz der Emotion anzuerkennen, bedeutet, dass ihr ein Licht auf das leuchten lasst, was lange Zeit verborgen oder gemieden wurde, was ermöglicht, dass nun eine Transformation beginnen kann. Es ist so wichtig, während dieses Prozesses freundlich, sanft und liebevoll mit euch selbst umzugehen. Nutzt eure Weisheit dafür, in einem für euch richtigen Tempo vorzugehen, und zögert nicht, die Hand nach zusätzlicher Unterstützung auszustrecken, falls ihr diese benötigt.

Als Nächstes bitten wir euch, alle Glaubenssysteme oder entmachtenden Gelübde zu untersuchen, die ihr möglicherweise aus dieser alten Erfahrung heraus geschaffen habt. Habt ihr Mauern um euer Herz errichtet? Habt ihr versprochen, nie wieder zu lieben oder zu vertrauen? Untersucht alle Möglichkeiten, ob und wie ihr versucht haben mögt, aus diesem schmerzenden inneren Zustand heraus ein Gefühl der Kontrolle zu erzeugen, und fragt euch, ob dies wirklich eurer Wahrheit und dem entspricht, was ihr wirklich erleben möchtet.

Wenn dies nicht der Fall ist, löst diese alten Überzeugungen oder Verträge auf, wie es sich für euch angemessen anfühlt, und ersetzt sie durch das, was sich eher im Einklang mit dem anfühlt, was ihr wirklich wollt. Ihr könnt beispielsweise eine Aussage wie "Ich werde nie wieder vertrauen" durch das (be)stärkendere "Ich vertraue weise und mit Urteilsvermögen" ersetzen.

Wenn ihr mit der Erkundung der Erfahrung fertig seid, empfehlen wir euch, sie so zu betrachten, wie ihr es mit einem vorherigen Leben tun würdet – aus einer distanzierteren Perspektive. Welchem ​​Zweck diente diese Erfahrung? Warum hat eure Seele ihr zugestimmt? Welche Geschenke und Gaben sind daraus entstanden? Wie hat sie euch für den Rest eurer Inkarnation geprägt?

Viele erwachende Seelen haben zum Beispiel eine missbräuchliche Vergangenheit. Die Erfahrung gemacht zu haben, Opfer zu sein, brachte viel Schmerz und Gefühle der Machtlosigkeit mit sich. Das Geschenk dieser Erfahrung ist, dass sie ihre Sensibilität für Energien hoch bleiben ließ und ihnen ermöglichte, ein tiefes Mitgefühl für andere zu entwickeln, was sie beides darauf vorbereitet hat, in ihren späteren Leben bestmöglich zu helfen.

Schaut euch die Rollen an, die alle Beteiligten spielen, und seht dann, wie nun eine energetische Entlastung zwischen allen Parteien stattfindet. Seht, wie alle Fesseln oder Bindungen aufgelöst werden. Ihr mögt heute ein neues, tieferes Verständnis dafür haben, inwiefern euer Misshandler oder Missbraucher ebenfalls misshandelt, tief verletzt oder verängstigt wurde, oder mögt andere Informationen erhalten, die es euch ermöglichen, euch von den Fesseln zu lösen, die euch an dieses schmerzhafte Ereignis gefesselt haben, und eure Macht zurückzugewinnen.

Als Letztes empfehlen wir euch, denjenigen göttlichen Helfer, mit der oder dem ihr gern zusammenarbeiten möchtet, zu bitten, euch dabei zu helfen, übrig gebliebene Energien umzuwandeln, die noch nicht angegangen oder behandelt wurden. Mutter Maria ist eine ideale Quelle und wunderbare Mitwirkende dafür, vollständig zu heilen und die bedingungslose Liebe und Fürsorge zu empfangen, die euch möglicherweise gefehlt hat. Erlaubt euren Helfern, euch bei eurer Heilung zu assistieren und dabei, euch in die Ganzheit zurückzubegeben, in die ihr jederzeit zurückkehren könnt.

Indem ihr jedes Problem, mit dessen Heilung ihr ein Stück weit zu kämpfen habt, auf diese Weise angeht, lasst ihr zuerst euer menschliches Selbst zu heilen beginnen, wechselt dann dazu über, das Problem durch das höhere Selbst zu betrachten, und aktiviert zudem die Hilfe und Unterstützung eures unsichtbaren Helferteams. Dies schafft sozusagen eine Dreifaltigkeit der Heilung, die alle notwendigen Ressourcen dafür hineinbringt, das, was um Aufmerksamkeit und Lösung fleht, vollständig zu erkunden und ein für alle Mal zu erlösen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.