2025-12-01

Judith Kusel: So viele von uns sind Wegbereiter


Und wir sollen jetzt in einen erweiterten, liebevollen Dienst treten, indem wir als Pioniere den Weg für andere ebnen.

Wir haben so oft die Rolle der Visionäre, der Propheten, der Vorreiter, der Weisen übernommen – jener, die oft durch ihre Weitsicht, ihr tiefes Gefühl für ihre höchste Berufung und ihren Lebenssinn, schon von Geburt an, nicht nur neue und höhere Wege beschreiten und mutige Sprünge ins Unbekannte wagen, sondern auch den Weg weisen.

Wir sind die kosmischen Pioniere, die Entdecker, jene, die an nichts und niemanden gebunden sind, denn unsere natürliche Neugier, unser Streben nach dem, was jenseits des grossen liegt, hat uns oft an die Grenzen der Weltraumforschung geführt, und nun, in dieser bedeutsamen Zeit, sollen wir das Jenseits erforschen, indem wir unsere Multidimensionalität, unsere Seelenexpertise, unsere Einsichten und unsere Visionen voll ausschöpfen und unserem tiefen inneren Wissen von Herz und Seele in höchstem Maße folgen.

Wir waren seit Tausenden von Erdjahren und universell darauf vorbereitet, und jetzt stehen wir an der Schwelle, den Weg in den höherdimensionalen Zustand und die Zustände des Bewusstseins zu ebnen, und tun dies bereits, und mehr noch, sogar darüber hinaus, und ebnen den Weg für andere, zeigen den Weg und SIND der Weg.

Ich hatte in den letzten Tagen eine tiefgreifende Vision von allen Wegweisern, die voll und ganz in diese erweiterte Rolle schlüpfen, und es war in der Tat tiefergreifend für mich.

Wir wurden so oft missverstanden und tatsächlich so oft verspottet und herausgefordert, und doch haben wir nie aufgegeben, wir haben einfach weitergemacht, auch wenn das bedeutete, allein zu sein und den Visionen, dem Ruf zu folgen, weil die Vision und der Ruf größer waren als die Summe unserer selbst.

Jetzt werden wir gebeten, nicht nur auf planetarischer Ebene zu dienen, sondern auch auf intergalaktischer und universeller Ebene in weitaus höherem Maße. Doch wir sind in der Lage, diese zusätzliche Verantwortung zu übernehmen, weil wir von Natur aus sicher wissen, dass wir dem schon lange vor unserer Geburt zugestimmt haben und für einen Wimpernschlag in der Ewigkeit dieses physische Gefäß auf der Erde angenommen haben.

Und jetzt sind wir hier, bereit, in immer größerem und höherem Maße zu dienen, den Weg zu ebnen, der Weg zu sein, und doch geht dieser Weg über die bloße Erde hinaus – er ist in der Tat eine Erweiterung des kosmischen Bewusstseins, weit über das hinaus, was menschliche Worte ausdrücken können.

Doch unsere Seele WEISS es.

Es war schon immer BEKANNT.

Denn wir sind eins mit der unendlichen Quelle in uns, die uns immer leitet, immer da ist, in unserem inneren so wie im aussen.

Und wenn wir diesem Ruf folgen, öffnet sich der Weg, wo vorher keiner war!

Jetzt ist der Moment gekommen, voll und ganz ins Unbekannte einzutreten und unsere Bestimmung als kosmische Entdecker anzunehmen, die wir in Wahrheit sind!

Judith Kusel

http://www.judithkusel.com

Foto: Alle Rechte liegen bei der Quelle

Quelle: Judith Kusel

[übersetzt von mascha: Herzlichen Dank liebe Judith💖Wir freuen uns über eure Unterstützung, Danke💖]

3 Kommentare:

  1. Freiwillige liebevollen Dienst = https://old.bitchute.com/video/lbhNRfKKeYq9/

    AntwortenLöschen
  2. Zusammen sind wir Stark und gehen diesen Weg in der Höchsten Verbundenheit zur Liebe an die Erde und Unseren Geschwistern . 🌍

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.