Ihr Lieben, wir möchten euch diese Erklärung anbieten, durch die vielleicht einige eurer Erfahrungen mit anderen spirituellen Menschen mehr Sinn machen.
Es besteht oft die Annahme, alle spirituellen Menschen hätten dieselben Überzeugungen und würden auf dieselbe Weise handeln. Sobald dies dann nicht der Fall ist, können sich erwachende Menschen ernüchtert, desillusioniert fühlen.
Wie wir zuvor bereits angesprochen hatten, erstreckt sich die [Übergangs-]Brücke der vierten Dimension über ein riesiges Gebiet. Sie weist zwar darauf hin, dass jeder Mensch, der sich auf dieser Brücke befindet, seine eigene Entwicklung anstrebt und Schritte in diese Richtung unternimmt, doch wo er sich auf der 4D-Brücke gerade befindet, kann sich sehr von seinen Wünschen unterscheiden, wo er sich gern befinden würde.
Manche würden es vielleicht bevorzugen, auf der Brücke mehr zum 3D-Ende hin zu verweilen, wo ihre Spiritualität möglicherweise noch von Ego, Angst oder Getrenntheit durchdrungen ist. Andere wiederum bevorzugen es, eher am 5D-Ende der Brücke zu verweilen, weil sie die Energien von Authentizität und Einbeziehung, von Inklusion bevorzugen. Beides zusammengenommen kann sich dann nichtsdestotrotz anfühlen wie Feuer und Wasser!
Es ist wichtig, euch selbst daran zu erinnern, dass dies eine Reise über die 4D-Brücke ist. Manche Menschen werden dort große Sprünge und Fortschritte machen, andere mögen länger brauchen, um die Veränderungen zu verinnerlichen, zu verleiblichen. Während dieser Pilgerreise finden viele energetische Verschiebungen statt.
Kein Mensch ist besser als der andere. Sich an jedem beliebigen Punkt auf der 4D-Brücke zu befinden, ist etwas wirklich Bemerkenswertes und ist ein Grund zum Feiern! Wir möchten euch nur verstehen lassen, dass ihr, obwohl ihr euch auf derselben Brücke befindet, die Dinge vielleicht nicht genau so seht wie eure Mitreisenden, denn jede und jeder von euch bewegt sich im ganz eigenen Tempo und wählt die Energien, die für sie oder ihn perfekt sind.
Darum fühlt euch nicht schlecht, wenn ihr einem anderen geistig-spirituellen Wesen auf seiner Reise begegnet und ihr nicht auf einer Wellenlänge seid oder miteinander resoniert. Niemand ist falsch, ihr seid einfach da, wo ihr gerade seid. Und es wird eine Zeit kommen, in der alle die Brücke überquert haben und es wahrhaft viele freudige Wiedersehen geben wird.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.