Ihr Lieben, wir möchten unsere Betrachtungen über das Strahlen und das [sanfte] Schimmern fortsetzen. Strahlen, strahlendes Leuchten, bedeutet zu versuchen, etwas zu erreichen. Denkt einmal an eine Taschenlampe. Sie leuchtet, um euch den nächsten Schritt zu zeigen. Sie hilft auch, anderen den Weg zu erhellen.
Schimmern hingegen ist ein innerer Zustand des Ankommens. Das bedeutet nicht, dass euer Wachstum abgeschlossen ist. Es kann jedoch eine Veränderung in eurem Einsatz und Wirken und in eurer Lebensweise markieren. Es zeigt zudem anderen das natürliche Ergebnis des Werkes, der Arbeit, die sie tun.
Leuchten kann beliebig an- und ausgehen. Schimmern ist einfach da. Es ist die Aura der Verkörperung. Beides sind unglaublich wichtige Stadien des bisher Erreichten auf eurer persönlichen Entdeckungsreise als wundervolle und unerschrockene Seelen auf einem sich verändernden Planeten.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.