2025-12-21

Sirius: „Jeder der die wahre Gotteskindschaft in sich entdeckt, aufdeckt, erkennt und anerkennt, beschleunigt den Prozess.“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow.

Auszug aus einer kürzlichen Live-Botschaft in unserem Seminar Sirius Aktuell

„Welches Staunen entsteht in euch, während ihr wahrnehmt, dass die Räume eures Seins tatsächlich selbst gewählt, selbst gestaltet, selbst erschaffen und in Wahrheit unbegrenzt sind. Ein Staunen, ein vorsichtiges Lauschen und hier und da kleine Momente der Verunsicherung ergreifen euch, wenn ihr diese Größe eures Seins wahr-nehmt und er-kennt. Und genau hierin liegt das kostbare, köstliche, göttliche Schauspiel, das ihr, gemäß eurer gemeinsamen kollektiven Entscheidung, jetzt inszeniert. Und ein ganzes Universum der Möglichkeiten und die göttliche Quelle selbst, unterstützen euch dabei und lächeln euch zu. Und wir alle, die wir im Dienste dieser göttlichen Quelle stehen, frei, freiwillig und voller Freude, schließen uns an, übernehmen den Dienst, der uns angeboten wurde, und reihen uns ein in die Transformation zum Licht.

Planet Pluto macht sich auf, um in den kommenden Jahren seine Energie der großen Schöpfungsmacht in euch anzurühren und zu wecken. Denn auch ihr, liebste Freunde, besitzt diese unendliche, grenzenlose Schöpfungsmacht. Und Planet Pluto überlässt sich dem Geist der Liebe, den euer Sonnensystem als Gesamtkunstwerk jetzt manifestiert und wirksam macht.

Und so werdet ihr in der äußeren Welt eures Seins erfahren – in den kommenden Jahren – wie die Entscheidung jedes einzelnen Menschen eingeladen und auch gefordert ist, herauszufinden: wie will ich meine Schöpfungsmacht in die Wirksamkeit bringen? Wofür will ich diese große Macht nutzen!? .…..

Planet Uranus mit seinen weit entwickelten, sehr bewussten Lichtkulturen bringt die Signatur dieses neuen Zeitalters zu euch. Und ihr werdet dies bemerken, durch hoch vibrierende, manchmal überraschende Momente der neuen Ausrichtung. Und alles, was dem Leben nicht mehr dient, verabschiedet sich, so dass übrigbleibt und wirksam wird, was die reine Seligkeit göttlicher Liebe euch anbietet.

So werdet ihr, auch mit der Unterstützung uranischer Kräfte und Kulturen, eure eigene Schöpfungsmacht neu entdecken und umsetzen. Und die Kraft des Mitgefühls, der Liebe und Weisheit unterstützen euch dabei, so dass neue, für euch sehr ungewöhnliche, anfangs sehr ungewöhnliche Kulturen entstehen, die andere Werte in den Vordergrund stellen als bisher. So wird das Mitgefühl und die gegenseitige Unterstützung Vorrang erhalten aus dem Geist der Liebe gegenüber früheren Impulsen der Gewinnsucht und Übervorteilung. So wird jeder Kampf enden und jede Zerrissenheit wird in die Einheit führen.

Und wir bitten euch, wenn ihr möchtet, nehmt Teil an dieser Manifestation und stellt euch vor, wie die einzelnen Menschen der aktuell zerrissenen und im Krieg verstrickten Völker einander begegnen, sich die Hand reichen und gemeinsam eine Speise zubereiten und verzehren. Und seht in eurem Herzen, dass dieser Geist der Liebe und des Miteinanders nun so viel Aufschwung und Kraft erhält, dass diejenigen, die ihn noch nicht absichtsvoll pflegen möchten, an Bedeutung verlieren und so selbst neue Einsichten entwickeln.

Seht, wie die Kraft der Liebe jetzt ihren Magnetismus entwickelt und dies, liebste Freunde, ist ein irdisches Phänomen. Denn die Bewegungsmuster und Rotationen der inneren und äußeren planetaren Strukturen von Gaia, eurer Erde, entwickeln durch ihre Rotationsbewegung Magnetismus, der wiederum Anziehungskraft und Beschleunigung in eurem menschlichen Bewusstsein erzeugt. Der Magnetismus eures Planeten, den ihr als Erdfeld messen könnt, ist in direkter Auswirkung tätig auf euer kollektives Bewusstsein. Und hierzu gibt es forschende Bestätigung und Untersuchungen eurer Wissenschaftler, die dies messbar machten.

Wenn große Ereignisse die ganze Menschheit erfassen und in ihrem Bewusstsein in Bewegung setzen, ist dies messbar am Erdmagnetfeld, welches sich verändert. Und das Umgekehrte, liebste Freunde, geschieht jetzt. Euer Erdmagnetfeld bewegt sich rascher und kontinuierlicher, als ihr es gewohnt seid.

Flüstert eurem Körper Trost zu, denn hier und da ist er verunsichert, weil seine alten Muster, die er gewohnheitsmäßig eingespeichert hat, scheinbar durcheinander geraten. Flüstert ihm Trost zu, arbeitet mit eurem Körperbildner, den großen Deva Kulturen zusammen und erfahrt, dass hierin Erleichterung wartet. Und übt euch im Denken mit der feinsten und kraftvollsten Natur, die euch eigen ist an der Seite des großen Urschöpfers, der großen Urschöpferin, als Mitschöpfer. Kinder Gottes werdet ihr genannt. Kinder Gottes und der Göttin seid ihr als sichtbare Manifestation und Erscheinung des göttlichen Wunsches nach Vielfalt und Entäußerung.

Eure Zeit ist jetzt auf den Höhepunkten und teilweise bereits abflachenden Wellen des Wandels angekommen, und jede einzelne und jeder einzelne von euch, der die wahre Gotteskindschaft in sich entdeckt, aufdeckt, erkennt und anerkennt, beschleunigt den Prozess. Und seid ohne Sorge, wenn es rascher und rascher zu sein scheint. Denn in euch, mitten in euch, wohnt die vibrierende Urquelle in ewiger, ungestörter Ruhe. Wisst euch getragen, behütet, genährt und bedingungslos geliebt, als wunderschöne Lichtwesen dieser Schöpfung. “ … soweit die Sirianer

So sind viele bewusst lebende Mitmenschen nach meiner Wahrnehmung der „Krippe im Stall von Bethlehem“ entwachsen, wie auch der Raupe, die sich mehr und mehr entpuppt und zum frei fliegenden Schmetterling in vielen unterschiedlichen Ausdrucksformen wird. Mit zunehmendem Bewusstsein wächst auch unsere Schöpfermacht und Verantwortlichkeit. Durch das Bewusstsein der Verbundenheit/Quantenverschränkung sind wir auch geborgen, behütet, geschützt, geführt durch viele Lichtkräfte, die uns unterstützen, wenn wir wollen, und JA hierzu sagen. Auch könnten wir auf die Erfahrungen weiser Menschen zurückgreifen, die ähnliche Erfahrungen machten, wie beispielsweise Johann Wolfgang von Goethe (1749 bis 1832) der sagte:

„In dem Augenblick, in dem man sich endgültig einer Aufgabe verschreibt, bewegt sich die Vorsehung auch. Alle möglichen Dinge, die sonst nie geschehen wären, geschehen, um einem zu helfen. Ein ganzer Strom von Ereignissen wird in Gang gesetzt durch die Entscheidung. Und er sorgt zu den eigenen Gunsten für zahlreiche unvorhergesehene Zufälle, Begegnungen und materielle Hilfe, die sich kein Mensch vorher je so erträumt haben könnte. Was immer Du kannst, beginne es. Kühnheit trägt Genius, Macht und Magie….“

Albrecht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.