„Wenn ich zurückblicke, bin ich voller Dankbarkeit. Wenn ich nach vorn blicke, bin ich voller Visionen. Wenn ich nach oben blicke, bin ich voller Kraft. Und wenn ich nach innen blicke, finde ich Frieden.“
— Apachengebet
Wenn ich jetzt zurückblicke, sehe ich kein Bedauern mehr … ich sehe Dankbarkeit. Jede Erfahrung, selbst die schmerzhaften, hat mein heutiges Bewusstsein geprägt. Nichts war vergeblich. Nichts hat seinen Sinn verfehlt.
Wenn ich nach vorn blicke, jage ich keinen Ergebnissen oder Zeitplänen hinterher. Vision ist keine Angst … sie ist Vertrauen. Sie ist das Wissen, dass das, was im Einklang mit mir ist, mir ohne Zwang begegnen wird.
Wenn ich nach oben blicke, werde ich daran erinnert, dass Stärke nicht immer mit Macht einhergeht … sie kommt oft mit Beständigkeit. Mit Unterstützung, die man spürt, statt sie zu beweisen.
Und wenn ich nach innen blicke, höre ich auf, Antworten im Außen zu suchen. Frieden findet man nicht … er wird in Erinnerung behalten.
ZF 🔥
[übersetzt von max: Lieben Dank Zachary💖Wir freuen uns über eure Unterstützung, Von Herzen Danken wir Euch💖]

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.