
Blossom: Guten Morgen. Ich nehme an, ihr wisst, dass ich gerade ein Zoom-Gespräch mit dem lieben Joe beendet habe, in dem wir über mein letztes Video „Blossom in the raw” gesprochen und darüber diskutiert haben, wo wir gerade stehen. Wir haben uns im Laufe der Jahre vielleicht nur dreimal unterhalten, es ist also nichts Regelmäßiges. Joe hat mir geholfen zu erkennen, dass wir so, wie wir sind, in Ordnung sind. Im Allgemeinen geht es EUCH darum, zu klären, wer wir sind und warum wir hier sind. Diejenigen, die mit euren Botschaften in Resonanz stehen, bleiben und lieben euch, diejenigen, die das nicht tun, tun es nicht. So sei es. Was sagt ihr dazu?
FdL: Dir auch einen guten Morgen, Blossom, Joe und euch allen. Mit „euch allen“ meinen wir jede einzelne wunderschöne Seele, die vorbeikommt, um sich aufbauen zu lassen, um sich weiterzuentwickeln und um eine Verbindung zu ihrer Heimat herzustellen. In manchen Wochen wirst du dich uns näher fühlen als in anderen. Das liegt nicht unbedingt daran, was wir zu sagen haben, sondern an der Energie, in der du „ankommst“, und daran, wie du uns „aufnimmst und dich auf uns einstimmst“.
Wir sind auf einer Mission, genau wie ihr. Eure Mission ist die gleiche wie unsere, jedoch aus einer völlig anderen Perspektive … Daher scheint EURE Mission anders zu sein als unsere.
Wir möchten euch ermutigen, weiterzumachen. Denn wir befinden uns nicht in der Dichte, die ihr ertragen müsst.
WIR KENNEN DAS ERGEBNIS VON EURER MISSION.
Wir akzeptieren, dass nichts diese Mission aufhalten kann.
Doch mit allem Respekt für euch „Erdlinge“ … sagen wir mit einem Lächeln … dass der GANZE GÖTTLICHE PLAN manchmal vor euren Herzen und Köpfen verborgen sein kann, und das ist der Moment, in dem Zweifel aufkommen und beschließen, für ein Picknick zu bleiben!
Blossom: Gut gesagt. Aber heutzutage sind wir sehr schnell wieder zurück an Bord.
FdL: Das stimmt. Und warum? Wegen des Grades an Verständnis VON DIR SELBST und WIE DAS ALLES FUNKTIONIERT.
Blossom: Ich nehme an, „das“ bedeutet die universellen Gesetze der Liebe?
FdL: Ja, Blossom. Das sich ständig ausdehnende Seelen-Selbst kennt solche Freude, wenn es „im Fluss“ ist.
Blossom: Doch es kann so leicht durch eine Kleinigkeit gestört werden, die sich dann ausweitet, und ehe man sich versieht … schlängelt man sich nach unten . . . wartet darauf, dass der Würfel einen wieder auf die nächste Stufe bringt . . . und schon geht es zurück nach oben!
FdL: Blossom … wir sind uns bewusst, dass du dich „mit uns“ weiterentwickeln möchtest. Der Wunsch, die Dinge ein oder zwei Stufen höher zu schrauben, ist in deinem Kopf vorhanden, doch du weißt nicht, wie und möchtest, dass wir den ersten Schritt machen oder dir einen Vorschlag unterbreiten, wie du vorgehen könntest.
Blossom: Richtig … denn ich weiß es nicht.
FdL: Ist dir nicht in den Sinn gekommen, dass wir es tun würden, wenn wir es für notwendig hielten?
Blossom: Bis jetzt nicht. Ich hatte immer ein wenig das Gefühl, dass mir etwas fehlte … oder vielleicht musste ich euch wissen lassen, dass wir ein bisschen mehr „Schwung“ in unseren Gesprächen brauchen. Ich möchte hier nicht unhöflich klingen. Ich spüre immer die Liebe, die ihr vermittelt … und das inspiriert mich und gibt mir ein warmes Gefühl.
FdL: Und nach unseren Berechnungen geht es vielen so. Du bist besorgt darüber, dass die Anzahl der Aufrufe sinkt. Ist das so?
Blossom: Ja. Nicht aus Egoismus … eher aus der Frage heraus, WARUM sinken sie?
FdL: Liebste, von Freude erfüllte Dame … wir haben diese Sorge überhaupt nicht. Es geht uns nicht um die Anzahl der Aufrufe.
Blossom: Würdet ihr es dennoch nicht vorziehen, wenn eure Botschaft mehr Menschen erreichen würde?
FdL: Bei allem Respekt, Blossom … Du unterschätzt SEHR, wie viele Seelen unsere Botschaften empfangen. Du vergisst, dass manche sie nicht nur auf deiner Website „lesen”. Du vergisst, dass viele, viele Seelen deine geschriebenen Botschaften an viele Freunde und Gruppen weitergeben. Du vergisst, dass diese Botschaften auf vielen, vielen Websites veröffentlicht werden.
Wir sind mehr als begeistert, nicht nur von der ständig wachsenden Zahl derer, die unsere Gespräche lesen, sondern auch von denen, die sich an die Botschaft halten und dadurch buchstäblich ihr Leben verändern.
Blossom: Hiermit gebe ich alle Bedenken auf!
FdL: Wir wussten, dass du das tun würdest.
SO, JETZT … LASST UNS EUCH WEITER ANSPORNEN, INDEM WIR EUCH SAGEN, DASS DAS LICHT, WELCHES IN DIESER ZEIT VON EUCH ALLEN AUSGEHT … EUEREN PLANETEN SO SEHR ERHELLT, DASS BEVORSTEHENDE SCHWINGUNGSVERÄNDERUNGEN EINTRETEN WERDEN, DIE NICHT UNBEDINGT „AUF DER AGENDA” STEHEN, SO BALD EINZUTRETEN.
Das ist in der Tat …
Blossom: Ihr wollt sagen „gewinnbringend” … ist das richtig?
FdL: Ja. Denn Gewinn muss nicht nur finanzieller Natur sein.
ES IST IN DER TAT FÜR DIE GESAMTE MENSCHLICHE RASSE VON VORTEIL.
NIMM DIESES WISSEN IN DEIN HERZ, IN EINEM WAHREN UND TIEFEN VERSTÄNDNIS … IN DER ERKENNTNIS …VON DER REALISIERUNG …DASS…
WENN WIR SAGEN, DASS DU DEINE WELT ERHELLST UND DIE SCHWINGUNG ERHEBST …
DANN MEINEN WIR DAS AUCH SO.
Dieses Erreichen, aufgrund dessen, weil jeder von euch „das tut, wozu er gekommen ist“ … ist keine kleine Aufgabe …
ES IST UNGLAUBLICH.
DIESE LEISTUNG, die weiterhin EURE WELT VERÄNDERN WIRD … ist nichts für schwache Nerven und war es auch nie.
Sie wurde vollbracht, weil IHR … JEDER EINZELNE VON EUCH … DIE STÄRKSTEN DER STARKEN seid.
Nun … während wir diese Worte zu euch sagen … während wir sie immer und immer wiederholen … kannst du den Unterschied in deinem Wesen SPÜREN, den diese Worte bewirken?
Kannst du mit dem Kopf nicken und sagen … „Ja, tatsächlich … ICH BIN DER STÄRKSTE DER STARKEN“?
Während du so lange „versucht hast, daran zu glauben“.
Einige befinden sich vielleicht noch in dieser Phase, weil sie sich derzeit nicht so stark fühlen … andere spüren in ihrer ganzen Fülle, dass sie DIES ALS WAHRHEIT WISSEN.
So oder so … Jeder einzelne von euch MACHT DEN UNTERSCHIED … EINEN UNTERSCHIED.
Selbst dadurch, indem du nur „versuchst” dich voll und ganz auf das einzulassen, was wir sagen … machst du immer noch einen Unterschied … sonst würdest du diese Worte weder lesen noch hören.
Atme tief ein und AKZEPTIERE, dass du … als du selbst … in deinem eigenen Raum … nur DANKBARKEIT ZEIGEN UND DAS WISSEN SPÜREN MUSST, WIE BESONDERS DU BIST.
WENN du jetzt nicht auf deinem Planeten wärst … würde er sich nicht so verändern, wie er es tut.
Er würde nicht aus der Dunkelheit aufsteigen.
Er würde nicht spüren, wie er aus dem Sumpf gezogen wird, in dem er schon so lange gefangen war.
DU. DU. DU … machst dies möglich, indem du dich selbst verstehst.
Die Veränderung in DIR wird sich weiter fortsetzen.
Die GROßARTIGKEIT DEINES SEINS … IN DIESER ZEIT AUF DEM PLANETEN ERDE ZU LEBEN … wird dir bewusst machen, dass deine Errungenschaften DEM GANZEN DIENEN.
Es wird eine Zeit kommen, in der du keine Antworten mehr auf Fragen brauchst, die wirklich keine Rolle spielen.
Es wird eine Zeit kommen … in der DU DICH SELBST SO GUT KENNST … in der DU … jeden Moment deines Tages GENIESST … in der sich jeder Atemzug frisch und belebend anfühlt … denn die Schwingung, in der du dich befindest, wird ihre Frequenz zu einer Resonanz mit solchen Dingen verändert haben.
Das Lachen wird so leicht kommen … so oft.
Blossom: Ich muss sagen, dass ich mich gesegnet fühle, dass mir das Lachen so leicht fällt. Vielen fällt es nicht so leicht.
FdL: Viele könnten es … sie scheinen nur nicht zu wissen, wie.
Blossom: Ich verstehe, was ihr meint, aber warum ist das so? Wie kommt es, dass manche Menschen über die kleinsten Dinge viel lachen und andere nicht einmal ein Lächeln zustande bringen?
FdL: Wir würden sagen, Blossom, dass dies daran liegt, dass sie sich über viele Leben hinweg „nicht zurechtgefunden haben”.
Blossom: Meint ihr damit, dass sie nicht „erwachen”?
FdL: Wir meinen damit, dass sie Chancen nicht ergreifen, wenn sie sich ihnen bieten, um die Dinge zu ändern. Indem sie sich dafür „entscheiden”, im Elend stecken zu bleiben.
Es ist eine Tatsache, dass man das anzieht, was man denkt.
Blossom: Aber vielleicht wissen manche es einfach nicht besser?
FdL: Niemand erhält mehr Hinweise auf die „Chancen des Lebens“ als ein anderer.
Niemand wird bevorzugt, Blossom.
Jede Seele hat die gleichen Chancen, sich zu entfalten. Sie entscheidet sich, diese anzunehmen oder nicht.
Ermutige die Menschen zum Lachen. Es ist einer der großen Heiler des Lebens.
Blossom: Glaubt mir. Ich versuche es! Und einige Samen fielen auf steinigen Boden … und dann den Abfluss hinunter!
FdL: Solange du glücklich bist, uns zu empfangen … werden wir bei dir sein.
Blossom: Äh … ich hatte das Gefühl, ihr wolltet sagen … „glücklich, uns zu empfangen … und am Plan festzuhalten?“
FdL: Richtig.
Blossom: Es gibt also einen?
FdL: Oh ja, in der Tat!
Blossom: Ich nehme an, dass ich von diesem Plan erfahren werde, wenn es an der Zeit ist.
FdL: Wieder richtig.
Blossom: Ich liebe euch, Leute … In Dankbarkeit. In liebevollem Dienst. ICH BIN. … Ich gebe mein Bestes, um „es richtig zu machen”.
FdL: Das, liebste Blossom, ist uns sehr wohl bewusst. Auch wir sind dir sehr dankbar … Auch wir dienen dir liebevoll, jetzt und immerdar.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.